Es heißt ja immer die Qualität der Asisaten stinkt zum Himmel. . .
Das lasse ich mal im Raum stehen, da man nicht alle asiatischen Hersteller über einen Kamm scheren sollte! Was Ihr auf den beiden Bildern zu sehen bekommt ist aus deutscher "Herstellung"! Leider! Will den "Hersteller" hier nicht namendlich erwähnen, aber ich glaube das spricht für sich!
Also was machen, wenn man die Pointerpreise, die auf dem Markt herrschen nicht mehr "unterbieten" kann/will . . .
Man nehme einen Pointer ASIATISCHER Herstellung, verpasse diesem ein Aluminium X-Profil (in jedem guten Baumarkt erhältlich), schneide dieses auf "DPSS Durchschnittsgehäusegröße" (tolles Wort), verpasse diesem Gehäuse wiederum näckische Plastikabschlüsse mit eigens angebrachten Bohrungen für Strahlaustritt und Kabeldurchführung, elloxiere dieses Aluminium etwas schwarz, damit es nach etwas ausschaut. . .
Man heize die Heissklebpistole an. . .
Jetzt wird es wieder etwas professionell: Wärmeleitpaste in das Mittelrohr
Man verklebe alle wichtigen Komponenten mit dem Kleber, der soeben aufgeheizten Pistole - Feuer frei - viel ist immer gut
Dann betreibe man den DPSS an seiner Stromgrenze und freue sich auf die doch tolle Leistung von 10-15mW beim Einschalten!
Alles sieht gut und professionell aus, also ab nach EBay und die Leutz kaufen das Teil als richtigen Showlaser . . .
Ohne Worte. . .
Aber der Höhepunkt ist wohl die Aussage, wir verkaufen NUR Qualität, nicht so, wie manche asiatischen Hersteller!
Da fehlen mir echt die Worte! Wem die Jacke passt, der ziehe sie sich an und überdenke mal sein scheinheiliges Gerede auf EBay! Traurig Traurig, aber ich würde es mir nicht trauen solch Fusch den Leuten als Qualität anzubieten! Auf die Gefahr hin, das ich jetzt vielleicht auch ne böse Mail bekommen! Diese wäre wohl wirklich nicht angebracht! Frei nach dem Motto . . " nur getroffene Hunde bellen . . ."