Suche Trafo ......

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline

Gesperrt
<Elwis at work>

Suche Trafo ......

Beitrag von <Elwis at work> » Fr 27 Jul, 2001 2:54 pm

Hallo Ihr alle!<BR>Ich habe jetzt endlich einen ALC !!!!!!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Sagen wir mal so, er kommt nächste Woche per Post. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Nun brauche ich aber noch einen Trafo um das Netzteil anschließen zu können. [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] <BR>Funky hat ja leider nicht hier in der Gegend zu tun. Matze brauch seinen selber, und ich.....?!<BR>Also wer hat denn noch einen von Euch ??<BR>Oder wer kann mir mal sagen wo ich einen her bekommen könnte.<BR>Gruß Elwis

<Lasermatze@work>

Re: Suche Trafo ......

Beitrag von <Lasermatze@work> » Fr 27 Jul, 2001 5:18 pm

haste Deinen auch bald? Superklasse!<BR>MIR-Electronic oder wie die noch heißen hätten mir einen geschickt ( mit Vorrausrechnung )<BR>Das Teil kostet 39.- plus Versandkosten aus München.<BR>Ich mail Dir heut abend mal [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <P>Matze

phil
Re: Suche Trafo ......

Beitrag von phil » So 29 Jul, 2001 2:56 pm

Hi Elwis!<BR>Ich hätte da noch einen: 2KVA Holzgehäuse mit Alu Kanten und Kugelecken, 2xCEE Buchse, Ein/Ausschalter, Phasenkontrollampe....<BR>VB 180 DM<P>Grüße,<BR>Phil

Gesperrt

Zurück zu „Laserboard [de]“