Scanner Ansteuerung

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline

Gesperrt
elwis
Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan

Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw

PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht...

Scanner Ansteuerung

Beitrag von elwis » Do 22 Feb, 2001 3:11 pm

Schönen guten Tag an die Lasergemeinde.<BR>Also wie Ihr schon alle Recht gehabt habt,<BR>komme ich mit der ELV Geschichte schnell an die Grenze. Ich habe mir mit zwei micro Schrittmotoren einen " Scanner " gebaut. Leider ist die Ansteuerkarte von der ELV Laserbank wohl nicht das non Plus ultra.<BR>gibt es eine Hardware dafür und natürlich auch die passende Software ??? Bitte immer daran denken das die Geschichte bezahlbar bleiben muß. Verschiedene Leute aus dem Board schrieben das sie mit der ELV LAP10 und einem SM-Scanner gute Erfahrungen gemacht hätten.<BR>Hat vieleicht noch jemand so ein Ding liegen und will es loswerden ??<BR>Ansonsten eignen sich diese Mini Schrittmotoren ausgezeichnet zum Strahlumschalten und zum blanken. Sie passen in eine PG16 Halterung und sind schweineschnell im schalten. Interessant ist auch der Preis. Der liegt nämlich unter 10.-.<BR>Wenn jemand Interesse hat, - mailen.<BR>Gruß Elwis<BR><P>------------------<BR>

gunnar
Re: Scanner Ansteuerung

Beitrag von gunnar » Do 22 Feb, 2001 3:42 pm

Hallo Elwis,<P>du kannst es auch mit einer Soundkarte versuchen. Software ist schon verfügbar, guck hier mal unter Downloads/Heathcliff...<P>my 0,02$,<P>gunnaR

Gesperrt

Zurück zu „Laserboard [de]“