Hallo,
ich kann mich zwischen 2 ziemlich gleichen HeNe Lasern nicht entscheiden. Der eine ist der Shuttle Laser Typ A 2x10mW von Silverstar auf der Seite www.hw-v.com .
Der andere ist der Shuttle Laser 2x(angeblich)15mW von Boost auf der Seite www.mediazero-shop.de .
Ich möchte einen Showlaser als Standalone-Gerät betreiben.
Für Argumente für und gegen wäre ich dankbar.
Gruß
Benni
Welcher Showlaser ist empfehlenswerter?
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Location: 32469 Petershagen
showlaser
Kenne beide Geräte nicht, verglich aber mal 15mW 635nm mit 5mW 532nm ( Grüner DPSS Pointer, der ca gleich hell ist ) Egal was die für Effekte bringen ist das mit der Leistung nicht sooo toll.
Empfehle die da, je nach Geldbeutel, eine Version des SpookyBlue von Medialas wenn es unbedingt stand-alone sein muss.
Empfehle die da, je nach Geldbeutel, eine Version des SpookyBlue von Medialas wenn es unbedingt stand-alone sein muss.
Showlaser
Ich möchte den Laser nur privat nutzen.
Wenn ich mir sogar einen Grünlichtlaser gönne, wäre mein Favorit der Boost Dragon MK2 30mW. Deutlich günstiger als ein SpookyBlue aber wahrscheinlich auch nicht so hochwertig.
Wenn ich mir sogar einen Grünlichtlaser gönne, wäre mein Favorit der Boost Dragon MK2 30mW. Deutlich günstiger als ein SpookyBlue aber wahrscheinlich auch nicht so hochwertig.