Franklin wird sich dieses Jahr KEIN Feuerwerk kaufen, sondern das Geld in die Katastrophengebiete nach Asien spenden. Wenn man bedenkt, dass jedes Jahr in Deutschland an Sylvester Hunderte Millionen Euro explodieren... und dass das schon ein Grossteil des BIP von Indonesien ist...dann kann ich das einfach nicht machen.
Habe 50? gespendet!
Dieses Jahr Feuerwerk?
Moderator: Gooseman
-
So schön Feuerwerk auch ist, ich bin da ganz Deiner Meinung Franklin. Das selbe gilt für den ganzen übertriebenen Weihnachtskommerz, der meiner Frau und mir total gegen den Strich geht.
Das, was man mit unseren paar Franken oder Euro im Katastrophen bewirken kann, ist zwar ein Tropfen auf den heissen Stein, vielleicht reichts für ein paar Decken und eine Lieferung Trinkwasser, doch wenn jeder von uns so denkt, können wir gemeinsam viel erreichen, sodass das Elend nicht noch grösser wird.
Gruss Henrik
Das, was man mit unseren paar Franken oder Euro im Katastrophen bewirken kann, ist zwar ein Tropfen auf den heissen Stein, vielleicht reichts für ein paar Decken und eine Lieferung Trinkwasser, doch wenn jeder von uns so denkt, können wir gemeinsam viel erreichen, sodass das Elend nicht noch grösser wird.
Gruss Henrik