messgerät
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
-
messgerät
Hiho<P>ich suchejemanden der sein lasermessgerät , namens "Lasercheck" verkauft<P>hab mich bei hbl umgeschaut,...wurde auch fündig und gleichzeitig blass , 725dm zzgl märchensteuer! <BR>soweit ich mich erinnern kann hatt das teil vor einiger zeit mal ca 600 dm gekostet<P>naja, wer also etwas feilzubieten hatt, bitte unter Nordlicht@China.com melden <BR>Danke!<P><BR>Ps: um mal wirklich ein schäppchen zu schlagen,muss man wohl wirklich aufnen Börsencrash an der wallstreet warten! [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <P>*wer hatt eigentlich diese dämliche währung "Dollar" erfunden?! <P> <BR>gruß N<p>[ 26. July 2001: Message edited by: Nordlicht ]
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Re: messgerät
@Nordlicht: Warte doch einfach bis Gento aus dem Urlaub zurück ist. Der hat eins, und wohnt nichtmal 20km von Dir weg.
Have a nice ray!
-
jo gute idde Funky!<P>danke [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<P><BR>mfg N
-
jo Snuggles <BR>iss n hammer für sich diese Eurogeschichte [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>ohje!ohje *messgerät?<-->Alc kopf? oder doch messgerät? <--> scanner?* <BR>verdammt ich muss mich bald entscheiden [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>mfg latüchte