schönes neues DMX-Update
Moderator: decix
-
unter www.LaserDesignStudio.de gibs ein neues Update
Bitte ladet euch dll.zip picedit.zip sowie realtime.zip herunter und kopiert alles ins \laser\bin\ Verzeichnis
Es lohnt sich!
Die Ausgabe ist flüssiger geworden. Der helle Punkt ist verschwunden und DMX in/out läuft jetzt sehr gut.
Die Werte werden auch wieder automatisch auf 0 gesetzt, falls kein Event vorhanden. Macht jetzt richtig Spaß. Ein neuer DMX-Befehl ist jetzt auch für die TimeLine vorhanden.
Viel Spaß mit LDS,
Lennart.
Bei Fehlern usw. bitte email direkt an mich, danke!
Bitte ladet euch dll.zip picedit.zip sowie realtime.zip herunter und kopiert alles ins \laser\bin\ Verzeichnis
Es lohnt sich!
Die Ausgabe ist flüssiger geworden. Der helle Punkt ist verschwunden und DMX in/out läuft jetzt sehr gut.
Die Werte werden auch wieder automatisch auf 0 gesetzt, falls kein Event vorhanden. Macht jetzt richtig Spaß. Ein neuer DMX-Befehl ist jetzt auch für die TimeLine vorhanden.
Viel Spaß mit LDS,
Lennart.
Bei Fehlern usw. bitte email direkt an mich, danke!
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
- laserdj_20
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Hi Gemeinde, also ich habe mir auch das Update gezogen und finde den deutschen Aufbau auch sehr "Userfreundlich". Allerdings habe ich festgestellt, dass die störenden Linien immer noch vorhanden sind. Selbst bei der Demo sind diese auch im GL Fenster schon zu sehen! Was auch immer die Ursache dafür ist, es ist nach wie vor der Fehler in der Ausgabe! Zu sehen auf unterschiedlichen Systemen! Werde mal heute Abend ein paar Screenshots machen, um diese zu dokumentieren!
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
- Ironman
- Do you already have Laser-Equipment?: Viel Gas
Schönes neues DMX Update
Hallo zusammen ,
ich habe mir auch das Update gezogen und muß Gento beipflichten :
Lennart , bitte aktualisiere auch das Datum auf Deiner Page .
Jens , einfach auch die Geobas.dll runterladen , steht zwar mit altem Datum da , ist aber eine neuere Version ( das gleiche Problem hatte ich auch )
Grüße
Hartmut
ich habe mir auch das Update gezogen und muß Gento beipflichten :
Lennart , bitte aktualisiere auch das Datum auf Deiner Page .
Jens , einfach auch die Geobas.dll runterladen , steht zwar mit altem Datum da , ist aber eine neuere Version ( das gleiche Problem hatte ich auch )
Grüße
Hartmut
- laserdj_20
@ Rainer (Bin zwar nicht Sven aber na ja
)
Das tritt eigentlich ständig auf! E
Fast egal bei welcher Page! Richtig sehen tut man das, wenn man den Winkel recht weit runter setzt (So auf 0,4 in LDS) und dann das Bild über den Mittelpunkt setzt! Dann fällt das schon auf wenn der Laser den Mittelpunkt ab und an anfährt!

Das tritt eigentlich ständig auf! E
Fast egal bei welcher Page! Richtig sehen tut man das, wenn man den Winkel recht weit runter setzt (So auf 0,4 in LDS) und dann das Bild über den Mittelpunkt setzt! Dann fällt das schon auf wenn der Laser den Mittelpunkt ab und an anfährt!