Jetzt gerade auf RTL Laser!!! 14.11 20.25Uhr
Moderator: Gooseman
- djjule007
Jetzt gerade auf RTL Laser!!! 14.11 20.25Uhr
Hey,
ich habe gerade RTL eingeschaltet und muss gerade so ne krassen Laser sehen. Ist gerade die große Uri Geller Show. Könnt ihr mal gucken. Sieht garnicht so schlecht aus.
CYA
Gruß
Djjule
ich habe gerade RTL eingeschaltet und muss gerade so ne krassen Laser sehen. Ist gerade die große Uri Geller Show. Könnt ihr mal gucken. Sieht garnicht so schlecht aus.
CYA
Gruß
Djjule
Ja wohl das erste mal in der Dimension. Quasi Deutschlandpremiere
. Bei TRT gibt auch Laserbeam regelmäsig zu sehen.
Die 4 DPSS-Strahlen, die sich um die Sitzgruppe drehen, haben sehr starke Reflektionen auf dem polierten Boden...
Und der Projektor sieht aus wie wenn er unter 2m währ...
Gut das ich das im TV seh
.
Aber trotzdem tolle Argon-Show
Gruß Flo

Die 4 DPSS-Strahlen, die sich um die Sitzgruppe drehen, haben sehr starke Reflektionen auf dem polierten Boden...

Und der Projektor sieht aus wie wenn er unter 2m währ...

Gut das ich das im TV seh

Aber trotzdem tolle Argon-Show

Gruß Flo
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!
Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...
Entweder liest da einer von RTL im Forum mit, oder der LSB ist aus der Raucherpause zurück. Jetzt ist der DPSS aus.ja stimmt yvonne hatte vorhin schon so ne reflektion am körper.
Gruß Flo
F S T Discohits, Laserrausch -
-
Zum teil sind die laserstrahlen ja im GESICHT von den Leuten
und wenn die Aufstehen haben die die grafiken auf dem Körper!
Auch die dicken strahlen die ums Podest kreisen waren mal 5cm von Uri Gellers augen entfernt!
Die sind sicher nicht so schwach!
Ist irgendwie voll krank!
PS: Bei dem Löffelexperiment haben sich sicher ein paar Bänke verbogen 
und wenn die Aufstehen haben die die grafiken auf dem Körper!
Auch die dicken strahlen die ums Podest kreisen waren mal 5cm von Uri Gellers augen entfernt!
Die sind sicher nicht so schwach!
Ist irgendwie voll krank!

Hmm, ich habe auch an einen Stern gedacht und der war es dann auch.
Stern sticht schon als "positiv besetztes Symbol" raus. Vielleicht hat er einfach eine Studie zur Häufigkeitsverteilung bei der Symbolnennung durch Menschen durchführen lassen. Ein Herz wird bestimmt häufiger genannt als eine Welle.
Zum Laser: Uri kniet am Boden des Podests und der DPSS mit Einzelbeams mehrmals haarscharf und superlangsam an ihm vorbei. Man, der hätte nur hochschauen müssen und der Beam wäre VOLL ins Auge gegangen! (zweite Teil der Sendung) Schwach waren diese 4 Beams bestimmt nicht. Die waren sehr gut zu sehen trotz heller Scheinwerfer und das bei 90 Grad draufsicht - nicht mit oder gegen den Beam wie normal. Gut, die waren realtiv fett bzgl. Durchmesser aber ich würde auf ~300-500mW pro Beam tippen.
Lasertechnik: Firma wurde im Abspann genannt.
John
Stern sticht schon als "positiv besetztes Symbol" raus. Vielleicht hat er einfach eine Studie zur Häufigkeitsverteilung bei der Symbolnennung durch Menschen durchführen lassen. Ein Herz wird bestimmt häufiger genannt als eine Welle.
Zum Laser: Uri kniet am Boden des Podests und der DPSS mit Einzelbeams mehrmals haarscharf und superlangsam an ihm vorbei. Man, der hätte nur hochschauen müssen und der Beam wäre VOLL ins Auge gegangen! (zweite Teil der Sendung) Schwach waren diese 4 Beams bestimmt nicht. Die waren sehr gut zu sehen trotz heller Scheinwerfer und das bei 90 Grad draufsicht - nicht mit oder gegen den Beam wie normal. Gut, die waren realtiv fett bzgl. Durchmesser aber ich würde auf ~300-500mW pro Beam tippen.
Lasertechnik: Firma wurde im Abspann genannt.
John
- djjule007
ja so etwas habe ich mir auch gedacht. Irgendwie so eine Studie zum Lieblingssymbol der Deutschen oder sowas. Oder vielleicht im Unterbewusstsein der Menschen. Günther Jauch = STERN TV
Ja von der Lasershow fand ich die Sendung gut. Ein bisschen mehr Abwechslung hat gefehlt. Die Beams fand ich auch schon sehr kräftig. Der Günther hätte auch beinahe nen Strahl ins Auge bekommen.
CYA
Gruß
Julian
ja so etwas habe ich mir auch gedacht. Irgendwie so eine Studie zum Lieblingssymbol der Deutschen oder sowas. Oder vielleicht im Unterbewusstsein der Menschen. Günther Jauch = STERN TV
Ja von der Lasershow fand ich die Sendung gut. Ein bisschen mehr Abwechslung hat gefehlt. Die Beams fand ich auch schon sehr kräftig. Der Günther hätte auch beinahe nen Strahl ins Auge bekommen.
CYA
Gruß
Julian
- laserdj_20
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x RTI 2,5W RGB
Pangolin Beyond Ultimate
Pangolin LD2000 Pro
Pangolin Live Pro - Wohnort: Hückeswagen
Wenn ich das richtig gesehen habe, waren das sowohl Argon als auch Argon/Krypton. War bei den Gratings ganz gut zu sehen.
Sah wirklich sehr gut aus das alles, aber mich hats auch fast aus dem Sessel gehauen, als Uri Geller da den blank polierten Löffel vor seinem Gesicht direkt in den Strahl gehalten hat. Da der von der Seite betrachtet in dem superhellen Studiolicht noch so gut zu sehen war, dürte da schon ordentlich Leistung hinter gewesen sein.
Sah wirklich sehr gut aus das alles, aber mich hats auch fast aus dem Sessel gehauen, als Uri Geller da den blank polierten Löffel vor seinem Gesicht direkt in den Strahl gehalten hat. Da der von der Seite betrachtet in dem superhellen Studiolicht noch so gut zu sehen war, dürte da schon ordentlich Leistung hinter gewesen sein.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Auch wenn's gestern Abend im Chat ziemlich zerpflückt wurde, weil's nicht Synchron war (zu was den eigentlich
...
Den Effekt, den es geben sollte, hats wohl gegeben. Sah galaktisch aus.
Die Pojektoren müssen auch nicht umbedingt auf 2,70m hängen. Können paraktisch auch auf dem Boden stehen. Nur müssen dort besondere Maßnahmen ergriffen werden - wie z.B. Absperrung oder besondere Kennzeichnung des Laserbereichs (z.B. durch markierungen auf der Bühne) UND eine Sicherheitseinweisung der Leute, die sich auf der Bühne Bewegen (alles schön zu lesen in der BGI 5007
).
Ansonsten gilt der Rest wie sonst auch - Safety und unterschreitung der MZB im Zuschauerbereich... Einmal mit ner Grafik durchs gesicht ist u.U. auch nix anderes, wie ne Beamshow mit Audience-Scanning...
@Johnny123400 & Rayman
@DjJule
@Stefan J
Siehe:
www.ak-webvision.de/laser/temp/img1.jpg
www.ak-webvision.de/laser/temp/img2.jpg
Da guckt selbst der Günni... naja, wie er guckt, sei mal ihm selbst überlassen
Ansonsten würd ich sagen, dass John bzg. der Auswahl völlig Recht hat.
Das der Stern genommen wird, wahr ziemlich wahrscheinlich.
SternTV, die Sterne in der Bewertung der Filme in der TV-Movie und die Kategorisierung der Qualität von Hotels etc, etc...
@John
Hab noch zu meiner Kleinen gesagt, dass wir den Abspann gucken müssen... Und dann haben wir's doch verpennt... Bin aber auch mal neugierig...

Den Effekt, den es geben sollte, hats wohl gegeben. Sah galaktisch aus.
Die Pojektoren müssen auch nicht umbedingt auf 2,70m hängen. Können paraktisch auch auf dem Boden stehen. Nur müssen dort besondere Maßnahmen ergriffen werden - wie z.B. Absperrung oder besondere Kennzeichnung des Laserbereichs (z.B. durch markierungen auf der Bühne) UND eine Sicherheitseinweisung der Leute, die sich auf der Bühne Bewegen (alles schön zu lesen in der BGI 5007

Ansonsten gilt der Rest wie sonst auch - Safety und unterschreitung der MZB im Zuschauerbereich... Einmal mit ner Grafik durchs gesicht ist u.U. auch nix anderes, wie ne Beamshow mit Audience-Scanning...
@Johnny123400 & Rayman
Macht dann stark den Eindruck, als gabs die Sicherheitseinweisung nur in DeutschAuch die dicken strahlen die ums Podest kreisen waren mal 5cm von Uri Gellers augen entfernt! Die sind sicher nicht so schwach!

@DjJule
yvonne hat ne ganze Menge Reflektionen am Körperyvonne hatte vorhin schon so ne reflektion am körper.

@Stefan J
Da haste was falsch gemacht...hmm... hab nun extra mein Zimmer vollgenebelt. Aber irgendwie kommen die Strahlen nicht durch die Mattscheibe

Siehe:
www.ak-webvision.de/laser/temp/img1.jpg
www.ak-webvision.de/laser/temp/img2.jpg
Da guckt selbst der Günni... naja, wie er guckt, sei mal ihm selbst überlassen

Ansonsten würd ich sagen, dass John bzg. der Auswahl völlig Recht hat.
Das der Stern genommen wird, wahr ziemlich wahrscheinlich.
SternTV, die Sterne in der Bewertung der Filme in der TV-Movie und die Kategorisierung der Qualität von Hotels etc, etc...
@John
Hab noch zu meiner Kleinen gesagt, dass wir den Abspann gucken müssen... Und dann haben wir's doch verpennt... Bin aber auch mal neugierig...