ziemlich dickes Ding !!!
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
ziemlich dickes Ding !!!
Gott ist das ein dickes Ding [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] !!! So eine 2mW Photonenkanone, noch dazu mit Schlüsselschalter [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] ... Also für 160DM muß man da doch zuschlagen!!!<BR><A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1255987953" TARGET=_blank>Hier klicken</A><BR>Gruß: Penner
Re: ziemlich dickes Ding !!!
Brüll!<BR>Ich wußte gar nicht, daß ich ein so dickes Ding bei mir im Regal stehen hab... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Ohne Scherz: Zu meiner damalige HeNe-Zeit war ich in der Oberstufe im Physik-LK. Die Schule hatte sich einen neuen Laser gekauft, da der alte hin war. (Rohr gebrochen. Ich hab das Ding hier noch liegen..) Ich kam irgendwann in die Physiksammlung und fand genau den Laser (eben dieser, welcher) den ich auch hatte. Nur halt mit nem kleinen "Leybold"-Aufkleber an der Seite. Die Schule hat über 800DM dafür bezahlt und auf der Platine innen drinn waren noch die ELV-Buchstaben zu sehen. <BR>ROTFL<BR>Naja, Ende der Geschichte: Leybold hat 300DM an die Schule zurückgezahlt und die nächsten zwei Laser habe ich der Schule für nen Fuffi zusammengebaut. [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>cu, Götz
Hey Leutz.......genau das dicke Ding hab ich hier auch noch liegen.<BR>Vielleicht sollten sich hier mal alle die noch das dicke Ding irgendwo rumfliegen haben melden.<BR>Wir können uns dann zusammentun und die Leistung unserer dicken Dinger zum allesvernichtenden Laserbeam bündeln [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Matze
Hey sowas liegt bi mir im Gang rum weis nur nicht was am ar... ist habe noch keine Zeit gehabt zu Messen. gibts da was was üblicherweise über den Jordan geht ?<P>PS: war übrigens auch mein erster richtiger Laser ! (wen man von Dioden absiht) *gg*<P>Story ein anderes mal...