CNI Laser
- phillip
- Do you already have Laser-Equipment?: A bunch of equipment :)
Hi!
CNI laser sind ziemlich gut verarbeitet,hab selber einen!Super Strahlqualität usw.
Die kannst du auch selber dort kaufen!Kommst du günstiger hin als wenn du es von einem Import kaufst!
Gruss
Phil
CNI laser sind ziemlich gut verarbeitet,hab selber einen!Super Strahlqualität usw.
Die kannst du auch selber dort kaufen!Kommst du günstiger hin als wenn du es von einem Import kaufst!
Gruss
Phil
Live-Lasersystems.at
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Wohnort: 32469 Petershagen
Phillip ? Du hast direkt von CNI importiert ??
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
- Hatschi
Einziges Problem macht die Garantie.
Da kommt es schon fast günstiger gleich einen Neuen zu nehmen bevor man mit den Asiaten Garantieabwicklungen macht.
Bei einem hiesigen Händler sollte es problemlos gehen.
Also gut überlegen was die Garantie an einem so teuren Produkt wert ist.
Hatschi
Einziges Problem macht die Garantie.
Da kommt es schon fast günstiger gleich einen Neuen zu nehmen bevor man mit den Asiaten Garantieabwicklungen macht.
Bei einem hiesigen Händler sollte es problemlos gehen.
Also gut überlegen was die Garantie an einem so teuren Produkt wert ist.
Hatschi
Hallo,
erstmal danke für die Infos
wenn ich das hier so lese, stellt sich mir die Frage :
selber importieren oder in Deutschland kaufen ....
Wenn ich die Preisdifferenz kennen würde könnte ich mich natürlich leichter entscheiden.
Bei 30 % Preisdifferenz bräuchte ich überhaupt nicht nachzudenken.
CNI gibt auch 1 Jahr Garantie.
Klar, die Garantieansprüche durchzusetzen wäre mit Sicherheit nicht so einfach wie hier.
Micha
erstmal danke für die Infos

wenn ich das hier so lese, stellt sich mir die Frage :
selber importieren oder in Deutschland kaufen ....
Wenn ich die Preisdifferenz kennen würde könnte ich mich natürlich leichter entscheiden.
Bei 30 % Preisdifferenz bräuchte ich überhaupt nicht nachzudenken.
CNI gibt auch 1 Jahr Garantie.
Klar, die Garantieansprüche durchzusetzen wäre mit Sicherheit nicht so einfach wie hier.
Micha
Hi!
Ich hatte mal einen Garantiefall bei CNI, das war ziemlich problemlos. Ich musste nur das kaputte Teil zurückschicken und nach 3 Wochen kam das Ersatzgerät. Meinen Holographielaser von CNI habe ich jetzt kanpp 2 Jahre und bisher ist nichts negatives aufgefallen. Zumindest die M-Baureihe (andere hatte ich bisher nicht in den Fingern) macht einen guten Eindruck: solider Aufbau, gute Leistungsstabilität, exzellente Strahlqualität.
Junior
Ich hatte mal einen Garantiefall bei CNI, das war ziemlich problemlos. Ich musste nur das kaputte Teil zurückschicken und nach 3 Wochen kam das Ersatzgerät. Meinen Holographielaser von CNI habe ich jetzt kanpp 2 Jahre und bisher ist nichts negatives aufgefallen. Zumindest die M-Baureihe (andere hatte ich bisher nicht in den Fingern) macht einen guten Eindruck: solider Aufbau, gute Leistungsstabilität, exzellente Strahlqualität.
Junior
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Versand mit Kurier ab ca. 100 Euro für einen Laser, aknn aber auch mehr sein. Hinzu kommt 5% Zoll und 16% Einzufumsatzsteuer. Von irgendwelchen "Deals" das Teil niedriger anzugeben, um Steuern zu sparen, sollte man die Finger lassen, denn der VErsicherungswert ist gleich der Rechnungswert.
Wenn Ihr bei CNI anfragt, dann gebt um Gottes Willen keine Festnetznummer an. Die Marketingfrau kennt da nichts! Die klingelt einen um 4:30 Uhr MEZ aus dem Bett - kein Witz!
John
Versand mit Kurier ab ca. 100 Euro für einen Laser, aknn aber auch mehr sein. Hinzu kommt 5% Zoll und 16% Einzufumsatzsteuer. Von irgendwelchen "Deals" das Teil niedriger anzugeben, um Steuern zu sparen, sollte man die Finger lassen, denn der VErsicherungswert ist gleich der Rechnungswert.
Wenn Ihr bei CNI anfragt, dann gebt um Gottes Willen keine Festnetznummer an. Die Marketingfrau kennt da nichts! Die klingelt einen um 4:30 Uhr MEZ aus dem Bett - kein Witz!
John