11.12.2004 LDS Workshop in Hamm
Moderator: nohoe
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Eingetragen haben sich bisher :
turntabledj - Düsseldorf
Cyrax - Düsseldorf
Laserdj_17 - Menden
OLaf - Meinerzhagen
Aufmotzer - Friedrichshafen
Fahrer von Aufmotzer - Friedrichshafen (nicht so n freak aber recht interressiert) wie gesagt...is noch net sicher
FunkyDoctor - Lindlar -Köln
Gento - Hamm
Timeking - Essen
Tracky - Berlin
Gestern (Pangotreff) wurde das Datum benannt.
Bis denne steht auch meine PCI-Pangokarte als Ausgabemedium zur Verfügung.
Grüße Gento
turntabledj - Düsseldorf
Cyrax - Düsseldorf
Laserdj_17 - Menden
OLaf - Meinerzhagen
Aufmotzer - Friedrichshafen
Fahrer von Aufmotzer - Friedrichshafen (nicht so n freak aber recht interressiert) wie gesagt...is noch net sicher
FunkyDoctor - Lindlar -Köln
Gento - Hamm
Timeking - Essen
Tracky - Berlin
Gestern (Pangotreff) wurde das Datum benannt.
Bis denne steht auch meine PCI-Pangokarte als Ausgabemedium zur Verfügung.
Grüße Gento

-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Jep - das wäre mal klasse.ich hoffe das lennart kommt, dann könnte man ihn ja richtig löchern
Vorbildlich, wie das Bill Benner von Pangolin beim Treffen am letzten WE gemacht hat - By the way, thanks again for the great presentation, Bill !

Sicherlich könnte Lennart mit solchartigen präsentationen ne anerkennende Kundenpflege realisieren und auch ein paar Newbies "ködern"

Grüße
Achim
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
<zynismus ein>
glaubst Du wirklich, dass sich Gento jetzt deswegen Gedanken/Hoffnung macht?
Wer kommt der kommt und wer auf andere Leutz angewiesen ist wegen Auto hat eh ein Problem von A nach B zu kommen! Ich denke Rainer wird zu Deinem Post nur lächeln! Nicht traurig sein!
</zynismus aus>
glaubst Du wirklich, dass sich Gento jetzt deswegen Gedanken/Hoffnung macht?
Wer kommt der kommt und wer auf andere Leutz angewiesen ist wegen Auto hat eh ein Problem von A nach B zu kommen! Ich denke Rainer wird zu Deinem Post nur lächeln! Nicht traurig sein!
</zynismus aus>
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
- laserdj_20
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
So von mir nun leider die offizielle Absage! Am 10.12. habe ich Prüfung und das Wochenende muss ich fürs lernen nutzen, da die nächste ein paar Tage später folgt! Nicht vergessen mal ein paar Bilder zu machen! Ab März kann ich dann wieder Termine wahrnehmen! So long!
Gruß Sven
- Ironman
- Do you already have Laser-Equipment?: Viel Gas
Tach auch ,
ich werde wohl da sein , schön wäre irgendeine Ecke für mein Schlafsack , damit so zwei bis fünf Bier in die Leber fließen können
Grüße
Hartmut
ich werde wohl da sein , schön wäre irgendeine Ecke für mein Schlafsack , damit so zwei bis fünf Bier in die Leber fließen können

Grüße
Hartmut
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Re: 11.12.2004 LDS Workshop in Hamm
Hey!Ironman wrote:schön wäre irgendeine Ecke für mein Schlafsack , damit so zwei bis fünf Bier in die Leber fließen können
Die Idee ist gar nicht mal so doof und der Kellerraum ist dafür gar nicht mal sooo übel. Wenn das mit dem Pennen klarginge, wäre ich auch dabei...
Irgendwann muss ich ja mein tolles ALDI-Pennequipment (war im Sommer im Angebot) mal ausprobieren

@Gento: Brauchst Du noch irgendwelche Sach-/Geldspenden für das Meeting? Oder fehlt's noch an irgendwelchem Laserequipment? Oder will der ein oder andere Freak mal irgendwas gezeigt bekommen, was er nicht kennt...? - Wenn ja: Was?
...hmmm...eigentlich gehört zu so einem Meeting ja als Abschluss ein Feuerwerk...

Grüße,
Tobi
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Hi Achim,turntabledj wrote:Och Tobi... komm - nur eine Bombe....
ich hätte das echt gemacht, nur
A: habe ich zu spät drüber nachgedacht
B: ist die Vorlaufzeit für die Ämter von 14 Tagen schon unterschritten
C: Bräuchten wir einen Platz, wo wir so etwas machen dürfen
Einsatz von Kl. IV bedarf immer einiger Planung im Voraus. Selbst für popeliges Klasse 2 ist es schon zu spät. Sorry.
Grüße,
Tobi
- gento
Auf http://www.laserundlicht.de/treffen liegt Input wo genau .....
Schlafen , geht im beheizten Keller oder in des Tochters Zimmer (auch beheizt
)
So ab 15 Uhr Uhr richte ich den Keller her , also wer vor 16 Uhr kommt möge bitte mithelfen.
25 A + 16 A 400V sind vorhanden , doch seine dreifachdosen sollte jeder besser selbst mitbringen.
Stabile Tische für 8 Rechner sind da.
Möglich ist auch , später im Garten zu Lasern (die Nachbarn sehen immer gerne zu).
Ich selbst habe nicht vor Gaslaser aufzubauen .... doch wer was mitbringen möchte , sage Bescheid , des Wassers wegen & KW.
noch Fragen ????
Gento
Schlafen , geht im beheizten Keller oder in des Tochters Zimmer (auch beheizt

So ab 15 Uhr Uhr richte ich den Keller her , also wer vor 16 Uhr kommt möge bitte mithelfen.
25 A + 16 A 400V sind vorhanden , doch seine dreifachdosen sollte jeder besser selbst mitbringen.
Stabile Tische für 8 Rechner sind da.
Möglich ist auch , später im Garten zu Lasern (die Nachbarn sehen immer gerne zu).
Ich selbst habe nicht vor Gaslaser aufzubauen .... doch wer was mitbringen möchte , sage Bescheid , des Wassers wegen & KW.
noch Fragen ????
Gento

- funkydoctor
Hi,
ich wollte eigentlich auch nichts Gasiges mitbringen. Ist eine scheiss Schlepperei und die Temperaturen werden sich nächste Woche definitiv unterm Gefrierpunkt bewegen. Das Risiko ist mir für eine Spassaktion zu hoch.
Ich bringe mit: Pango-2-Karten-System mit 2 TFTs und 2 tarm Fiberrays á 150mW DPSS.
Sollte jemand Anderes etwas Gasiges mitbringen wollen, kann ich noch weitere Fiberrays, Fasern und Kristalle mitbringen. Bitte dann kurz bescheid geben.
Grüße,
Tobi
ich wollte eigentlich auch nichts Gasiges mitbringen. Ist eine scheiss Schlepperei und die Temperaturen werden sich nächste Woche definitiv unterm Gefrierpunkt bewegen. Das Risiko ist mir für eine Spassaktion zu hoch.
Ich bringe mit: Pango-2-Karten-System mit 2 TFTs und 2 tarm Fiberrays á 150mW DPSS.
Sollte jemand Anderes etwas Gasiges mitbringen wollen, kann ich noch weitere Fiberrays, Fasern und Kristalle mitbringen. Bitte dann kurz bescheid geben.
Grüße,
Tobi
- gento
- gento
- gento
-
- Do you already have Laser-Equipment?: ein paar weisslicht Laser
hallo gento,
erst einmal ein dickes dankeschön an dich, da du wirklich an alles gedacht hattest (trinken, essen, strom, laser usw.)
war ein wirklich gelungener abend, bis auf die vielen abstürze von LDS. werde warscheinlich irgendwann im neuen jahr auf pangolin umsteigen, da bei jedem update von LDS mehr FEHLER hinzu kommen.

timeking
erst einmal ein dickes dankeschön an dich, da du wirklich an alles gedacht hattest (trinken, essen, strom, laser usw.)

war ein wirklich gelungener abend, bis auf die vielen abstürze von LDS. werde warscheinlich irgendwann im neuen jahr auf pangolin umsteigen, da bei jedem update von LDS mehr FEHLER hinzu kommen.

timeking
möge der strahl mit euch sein...