Passt mal wieder nicht hierher.....

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
<Laserfred>

Passt mal wieder nicht hierher.....

Post by <Laserfred> » Tue 24 Jul, 2001 8:44 pm

Passt mal wieder nicht hierher.....aber naja..Wenn ich mich unter euch so umschaue sind doch etliche dabei die auch in Sachen Lichttechnik unterweg´s sind ! Jetzt frage ich mich ob es ein solches Board wie dieses auch in Sachen Veranstaltungstechnik/Lichttechnik gibt ????

funkydoctor
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...

Re: Passt mal wieder nicht hierher.....

Post by funkydoctor » Tue 24 Jul, 2001 9:57 pm

Tach Uwe [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img],<P>ist eigentlich ´ne ziemlich gute Frage. Und da ich ja auch eher ein Lichtmann bin habe ich natürlich einen heissen Tip für Dich: <A HREF="http://www.vplt.org/cgi-bin/forum/Ultimate.cgi" TARGET=_blank>http://www.vplt.org/cgi-bin/forum/Ultimate.cgi</A> <P>Grüße,<BR>FunkyDoctor
Have a nice ray!

<Laserfred>

Post by <Laserfred> » Tue 24 Jul, 2001 10:05 pm

Ahh jetzt ja ..Thanx Tobi !Hast du eigentlich auch ne Licht(home)page ?? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

funkydoctor
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...

Post by funkydoctor » Wed 25 Jul, 2001 10:04 am

Leider Nein. Ich mache Licht nur noch für meine Stammkunden. Für Neueinsteiger habe ich keine Zeit.<BR>Deshalb würde sich ´ne Page nicht lohnen.
Have a nice ray!

<Laserfred>

Post by <Laserfred> » Mon 30 Jul, 2001 7:14 pm

Hey Funky du alter Angeber ... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Ist aber nix los auf´m Licht-Forum ..GÄhn...

henrik

Post by henrik » Mon 30 Jul, 2001 9:14 pm

Hi !<P>Sacht mal Jungs, warum machen Wir hier nicht ein weiteres Forum auf in Sachen Lichttechnik/Tontechnik? Ja Ich weiß, wir sind ja eigentlich nur Laserfreakz, aber aber ein Laserjockey ist doch gleichzeitig immmer auch Lightjockey, wenn er keinen eigenen hat oder? Und er Braucht in JEDEM Fall einen guten DJ sonst ist die Show ja wohl eher Stress pur. Und es gibt doch bestimmt genug Leute hier, denen auch ein paar Fragen in Sachen Lichttechnik unter den Nägeln brennen oder?<BR>Wäre nicht schlecht, wenn die Webmaster mal Stellung zu der Idee nehmen könnten.<P>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 8)

<Laserfred>

Post by <Laserfred> » Mon 30 Jul, 2001 10:29 pm

Mhmmm...hört sich gut an ! Da könnt ich so manchen Senf dazu geben ! ( Licht) Weitere Stimmen gefragt !!

<STANY>

Post by <STANY> » Mon 30 Jul, 2001 10:32 pm

na klar, super idee . man kann es ja mal probieren.<P>gruß<P>stany

<FST-LAser>

Post by <FST-LAser> » Mon 30 Jul, 2001 10:39 pm

In Sache "Licht" bin ich auch dabei! Oder kommt aus eurer Laserröhre Schwazlicht? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß Flo

<Laserfred>

Post by <Laserfred> » Mon 30 Jul, 2001 10:59 pm

So ..jetzt muss der ( die ) WEbmasters noch ja sagen und dann brauchen wir noch nen Depp ähh..nen Forumleiter !

molotov

Post by molotov » Tue 31 Jul, 2001 8:08 am

hört sich gut an die idee!

ladage

Post by ladage » Tue 31 Jul, 2001 9:08 am

Super mache auch mit....<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

funkydoctor

Post by funkydoctor » Tue 31 Jul, 2001 11:09 pm

Ich würd´s besserfinden, wenn man kein Lichttechnik-Forum einrichten würde, sondern eher ein Veranstaltungstechnik-Forum. Also quasi alles. Von der Videoprojektion bis hin zu Fragen zur Statik beim Trussing und so. Für Lichttechnik gibt´s wie gesagt schon das Forum vom VPLT. Und da gibt´s, wenn man die Frage vernünftig formuliert, auch ziemlich genial Antworten. Schliesslich sind unter den VPLT-Leuten auch Miterfinder des DMX-Protokolls zu finden, und Leute, die einfach schon über 20 Jahre Erfahrung haben.<P>Grüße,<BR>FunkyDoctor
Have a nice ray!

Locked

Return to “Laserboard [de]”