Beamshow
Moderator: random
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
Ich hab mich heut mal hingesetzt und endlich auch eine kleine Beamshow für Popelscan gemacht. Ein bißchen ruckelig leider, aber anders hätte ich die Übergänge nicht richtig hinbekommen. Ansonsten läuft sie bei mir eigentlich ganz gut (Multiplikator usw. muß man halt noch einstellen, eh klar...)
Für Verbesserungsvorschläge bin ich ganz Ohr.
Ciao, Gebbi
PS: Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, wie ich die Frames flüssiger hinbekomme, mit rotate, mirror... klappts leider nicht so genau)
Für Verbesserungsvorschläge bin ich ganz Ohr.
Ciao, Gebbi
PS: Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, wie ich die Frames flüssiger hinbekomme, mit rotate, mirror... klappts leider nicht so genau)
Zuletzt geändert von gebbi am So 18 Apr, 2004 10:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- phillip
- Do you already have Laser-Equipment?: A bunch of equipment :)
Hi!
gefällt mir gut!Weiter so
Ich such noch immer ne Musik für Lasershow?
Was nimmt man da?
Gruss
Phil
gefällt mir gut!Weiter so

Ich such noch immer ne Musik für Lasershow?
Was nimmt man da?
Gruss
Phil
Live-Lasersystems.at
- random
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light. - Wohnort: München - 85540 Haar
Hi,
gefällt mir gut, deine Show.
Trotzdem muss ich darauf hinweisen, dass hier wegen des Urheberrechts keine Musikstücke getauscht werden dürfen, auch nicht zu lasershowzwecken...
...sonst könnten wir mit dem Board ärger bekommen
Greetz,
medra
gefällt mir gut, deine Show.
Trotzdem muss ich darauf hinweisen, dass hier wegen des Urheberrechts keine Musikstücke getauscht werden dürfen, auch nicht zu lasershowzwecken...
...sonst könnten wir mit dem Board ärger bekommen

Greetz,
medra
- eiergeier
- Do you already have Laser-Equipment?: ALLES UND NICHTS
Grüsse
Andi

Grüsse
Andi

Gratis Downloads für ALLE -> http://www.derschatz.eu
- laserdj_20
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Wohnort: 32469 Petershagen
Kurz aber geil 
Muss zu meiner Schande gestehen das ich selber bis heute nicht eine Show gemacht habe. Aber da mit ja aus verständlichen Grüden der Ablauf ziemlich klar ist weiss ich wieviel Arbeit das ist.
Trotz alle dem möchte ich dich bitten , das MP3 aus dem Zip zu entfernen und das "irgendwie anders" zu machen.
@eiergeier..Wieso Pango ??
Hoffe viele von euch in Bremen zu sehen

Muss zu meiner Schande gestehen das ich selber bis heute nicht eine Show gemacht habe. Aber da mit ja aus verständlichen Grüden der Ablauf ziemlich klar ist weiss ich wieviel Arbeit das ist.
Trotz alle dem möchte ich dich bitten , das MP3 aus dem Zip zu entfernen und das "irgendwie anders" zu machen.
@eiergeier..Wieso Pango ??
Hoffe viele von euch in Bremen zu sehen
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
Vielen Dank für die positiven Reaktionen auf die Show.
Sorry wegen der Sache mit der MP3-Datei. Hab eigentlich gedacht es ist ok, da ich den Song ja ein bissle "beschnitten" habe, aber bevor´s noch Ärger gibt, hab ich ihn doch lieber rausgenommen. Wer die Show noch haben will, muß halt weng dran basteln. Das Lied ist vom Gladiator-Soundtrack.
Wenn jemand noch Tip´s für´s prorammieren hat immer her damit
Ciao, Gebbi
Vielen Dank für die positiven Reaktionen auf die Show.
Sorry wegen der Sache mit der MP3-Datei. Hab eigentlich gedacht es ist ok, da ich den Song ja ein bissle "beschnitten" habe, aber bevor´s noch Ärger gibt, hab ich ihn doch lieber rausgenommen. Wer die Show noch haben will, muß halt weng dran basteln. Das Lied ist vom Gladiator-Soundtrack.
Wenn jemand noch Tip´s für´s prorammieren hat immer her damit

Ciao, Gebbi
- random
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light. - Wohnort: München - 85540 Haar
zum Show-programmieren hat amd ein sehr schönes Programm geschrieben, da kannste ne mp3 "tracen" und siehst so was wie ne grafische ausgabe einer wave-datei.
Da hinein kannste dann marker setzen und die mit Effekten belegen. Das ganze dingen spuckt dann ne .mtm - datei aus, die du mit popel abspielen kannst.
Greetz,
medra
zum Show-programmieren hat amd ein sehr schönes Programm geschrieben, da kannste ne mp3 "tracen" und siehst so was wie ne grafische ausgabe einer wave-datei.
Da hinein kannste dann marker setzen und die mit Effekten belegen. Das ganze dingen spuckt dann ne .mtm - datei aus, die du mit popel abspielen kannst.
Greetz,
medra
- franklin
coole sache..wo gibts das genau?Medra hat geschrieben:Hi,
Greetz,
medra
Hier der Thread:
viewtopic.php?t=35503&
viewtopic.php?t=35503&
- gebbi
Also amd dein Tool ist echt spitze. Da geht´s programmieren doch schon um einiges schneller
Werd diese Woche dann wohl mal wieder ne Show basteln, muß bloß mal wegen nem schönen Sound suchen.
Meld mich dann bei dir wegen evtl. Bugs und Vorschlägen.
Schon mal was vorweg, was hältst du und Guido denn davon das Tool direkt in Popelscan mit einzubauen? Wäre doch ne schöne Erweiterung, oder ist das zu kompliziert?
Ciao, Gebbi

Meld mich dann bei dir wegen evtl. Bugs und Vorschlägen.
Schon mal was vorweg, was hältst du und Guido denn davon das Tool direkt in Popelscan mit einzubauen? Wäre doch ne schöne Erweiterung, oder ist das zu kompliziert?
Ciao, Gebbi
Daran hat Guido auch schon gedacht, laut seiner Aussage ist es aber zu kompliziert.
Kann ich mir auch lebhaft vorstellen, ich blick heute auch nicht mehr so recht durch alles durch was ich damals programmiert hab, deswegen wird es vorerst auch keine Update, Bugfixes, etc. geben.
Tut mir Leid aber ich hab zur Zeit echt wichtigeres zu tun.
Servus Andi
Kann ich mir auch lebhaft vorstellen, ich blick heute auch nicht mehr so recht durch alles durch was ich damals programmiert hab, deswegen wird es vorerst auch keine Update, Bugfixes, etc. geben.
Tut mir Leid aber ich hab zur Zeit echt wichtigeres zu tun.
Servus Andi