AlphaLiteXC ?
Hallo.
Ich habe einige Jahre die Alpha Software gehabt. Rick hat in der Zeit viele Aenderungen eingebaut. Damals gab es aber keine Timeline. Keine Ahnung ob das sich geaendert hat. Er hat doch eine Demosoftware laufen...
Vorteil der ganzen Sache ist: es laeuft am Parallelport eines Rechners (oder eben Laptop).
Gruesse, Alex.
Ich habe einige Jahre die Alpha Software gehabt. Rick hat in der Zeit viele Aenderungen eingebaut. Damals gab es aber keine Timeline. Keine Ahnung ob das sich geaendert hat. Er hat doch eine Demosoftware laufen...
Vorteil der ganzen Sache ist: es laeuft am Parallelport eines Rechners (oder eben Laptop).
Gruesse, Alex.
die habe ich ja schon ausprobiert. Aber es stimmt, es gibt keine timeline. Ich dachte nur, ich hätte was übersehen - denn das program ist, zumindest für mich, nicht sonderlich logisch und intuitiv konzipiert. Die FX sind ja ganz nett, aber da weder timeline noch direktansteuerung über MIDI oder DMX gehen, ist die software wohl doch nicht für mich geeignet.AlexS hat geschrieben:Ich habe einige Jahre die Alpha Software gehabt. Rick hat in der Zeit viele Aenderungen eingebaut. Damals gab es aber keine Timeline. Keine Ahnung ob das sich geaendert hat. Er hat doch eine Demosoftware laufen...
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm