Mamba pro
Mamba pro
Hallo,
ich habe grade erfahren das fleissig an Mamba Pro
gearbeitet wird!
Der preis steht auch schon fest 299Euro und für alle die
die Mamba2004 schon gekauft haben für 99euro bekommen es angerechnet!!
Ich kann leider noch nichts zur pro version sagen da noch keine Beta
raus ist.
Sobald ich was weis schreib ich es hier.
ich habe grade erfahren das fleissig an Mamba Pro
gearbeitet wird!
Der preis steht auch schon fest 299Euro und für alle die
die Mamba2004 schon gekauft haben für 99euro bekommen es angerechnet!!
Ich kann leider noch nichts zur pro version sagen da noch keine Beta
raus ist.
Sobald ich was weis schreib ich es hier.
Ciao!
Gooseman
Gooseman
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
Für 499 Euro soll es LDS geben hörte ich mal.
Und das spielt Musiksyncron mit zig Spuren incl. Frameditor &&& .
Nebenbeibemerkt wurde Mamba eine offene Schittstelle zugesagt , sagte mir zumindest dessen Softer.
Was unterstützt Mamba .... 1 Bit tiefe Farbausgabe ... ich würde mich schämen .
Marktmasche gegen Popel.
Eben noch angemerkt an Softer , Riya liefert zu der Karte sogar 0 Cent Code um die Karte anzusprechen und die Karte selbst Importiert kostert kaum mehr wie Mamba Soft.
Gento
Nebenbeibemerkt wurde Mamba eine offene Schittstelle zugesagt , sagte mir zumindest dessen Softer.
Was unterstützt Mamba .... 1 Bit tiefe Farbausgabe ... ich würde mich schämen .
Marktmasche gegen Popel.
Eben noch angemerkt an Softer , Riya liefert zu der Karte sogar 0 Cent Code um die Karte anzusprechen und die Karte selbst Importiert kostert kaum mehr wie Mamba Soft.
Gento

- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
- laserdj_20
- Do you already have Laser-Equipment?: ALLES UND NICHTS
Kann die profversion von MAMBA auchGento hat geschrieben:Für 499 Euro soll es LDS geben hörte ich mal.

Bekommtst du beim kauf des programmes mitgeliefert!Gento hat geschrieben: Nebenbeibemerkt wurde Mamba eine offene Schittstelle zugesagt , sagte mir zumindest dessen Softer.

Kannst du mit einem einfachen klick umschalten auf 8Bit pro farbe!Gento hat geschrieben: Was unterstützt Mamba .... 1 Bit tiefe Farbausgabe ... ich würde mich schämen .

Riya (PCI und USB) und Pangokarte sind im programm (auch in der kleinen MAMBA) treibermässig schon lange integriert! DA BRAUCHT MANN KEINEN CODE UM DIE KARTE ANZUSPRECHENGento hat geschrieben: Eben noch angemerkt an Softer , Riya liefert zu der Karte sogar 0 Cent Code um die Karte anzusprechen und die Karte selbst Importiert kostert kaum mehr wie Mamba Soft.

Aber die beschreibung kannst du auch über download holen:
http://www.medialas.de/data/Mamba_first_steps.pdf
oder du sendest dem programierer die zu implementierende karte mit dem "CODE"

???? NOCH AHNUNGSLOSE FRAGEN ???? :cry
Gratis Downloads für ALLE -> http://www.derschatz.eu
- gento
Meinen Code in Delphi (Assem) zu meiner Karte haben die seit mindestens 5 Monaten.
Sicher den auch von Gudio.
Warum werden diese Ausgabemedien nicht unterstützt ?
Ich habe hier den Eindruck (nach dem was so zu lesen war) so richtig gearbeitet hat mit Mamba hier im Forum noch keiner.
Womöglich aber Du und mit welcher Karte ?
Von Pangolinunterstützung in der PDF stand nix.
Aber ich bitte mal alle die Hand zu erheben die Mamba benutzten mit Ausgabekarte 12 Bit DA YX plus 8 Bit je RGB.
Mit welchen Ergebnissen .... ?
Gruß Gento
Sicher den auch von Gudio.
Warum werden diese Ausgabemedien nicht unterstützt ?
Ich habe hier den Eindruck (nach dem was so zu lesen war) so richtig gearbeitet hat mit Mamba hier im Forum noch keiner.
Womöglich aber Du und mit welcher Karte ?
Von Pangolinunterstützung in der PDF stand nix.
Aber ich bitte mal alle die Hand zu erheben die Mamba benutzten mit Ausgabekarte 12 Bit DA YX plus 8 Bit je RGB.
Mit welchen Ergebnissen .... ?
Gruß Gento

- eiergeier
Mamba läuft bei mir mit der DAP12 bzw. mit der Riya-pro.
Habe im moment dazu den Winamp instaliert und muss halt noch umständlich die musik seperat dazu starten. ist in der qualität bei der ausgabe auf 12 bit in der lage den profiprogrammen die hand zu reichen.
hat im gegensatz zu allen anderen sogar den vorteil, das du mehrere framelists auf einmal öffnen kannst. Habe auf meiner platte diverse grafikshows im kleinformat die ich einfach durch zuladen in die show einbauen kann. Und das geilste: -> unlimitierte frameanzahl in jedem framefile!
Wenn dir dann mal ein frame fehlt kommt überhaupt ihre stärke zutage:
während du die show erstellst klickst du auf den editor, änderst ein frame oder erstellst dir gleich eine neue framelist, und arbeitest munter beim showerstellen weiter. Des weiteren ist das animieren in echtzeit so einfach wie mann es sich nur wünscht! -> ein paar regler und buttons drehen und drücken, und fertig ist die scene!
das kann leider weder pango noch lds!! die programierer könnten sich da eine scheibe abschneiden!!

Habe im moment dazu den Winamp instaliert und muss halt noch umständlich die musik seperat dazu starten. ist in der qualität bei der ausgabe auf 12 bit in der lage den profiprogrammen die hand zu reichen.
hat im gegensatz zu allen anderen sogar den vorteil, das du mehrere framelists auf einmal öffnen kannst. Habe auf meiner platte diverse grafikshows im kleinformat die ich einfach durch zuladen in die show einbauen kann. Und das geilste: -> unlimitierte frameanzahl in jedem framefile!
Wenn dir dann mal ein frame fehlt kommt überhaupt ihre stärke zutage:

während du die show erstellst klickst du auf den editor, änderst ein frame oder erstellst dir gleich eine neue framelist, und arbeitest munter beim showerstellen weiter. Des weiteren ist das animieren in echtzeit so einfach wie mann es sich nur wünscht! -> ein paar regler und buttons drehen und drücken, und fertig ist die scene!
das kann leider weder pango noch lds!! die programierer könnten sich da eine scheibe abschneiden!!

- docbill
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB 2,5 w Kvant Modul, Raytracks, Dynamics
Festeffektbank 330 mW RGB - Wohnort: Wertheim
Winamp und Mamba
Hi Andi...
Hast Du dazu einen kleinen Patch geschrieben, damit beides synchron startet? Oder wie hast Du das gelöst?
Gruß
Arne
Hast Du dazu einen kleinen Patch geschrieben, damit beides synchron startet? Oder wie hast Du das gelöst?
Gruß
Arne
- eiergeier
MP3 -> 1Sek. verzögerung eingefügt -> winamp Starten -> nach einer Sekunde Mamba!
MP3 -> 1Sek. verzögerung eingefügt -> winamp Starten -> nach einer Sekunde Mamba!