Vorwarnung Sommerfreaktreffen München/Bayern

Lasertreffs, Seminare, Kongresse, Messen, etc.

Moderator: nohoe

Gesperrt
amd

Vorwarnung Sommerfreaktreffen München/Bayern

Beitrag von amd » Mo 28 Jun, 2004 11:54 pm

Hallo Freaks,
nach dem ich jetzt eventuell eine passende Location gefunden habe möchte ich jetzt einfach mal im vorhinein klären wer denn alles wann Zeit für Treffen in München hätte?
Also jeder der interesse hätte soll doch mal die von ihm aus passenden Wochenden im August und September posten, damit wir eine optimalen Termin finden können.
Also noch keine verbindlichen zusagen, sondern einfach just for info.

Dringend würd ich dann auch noch ein paar Mitorganisatoren aus dem Münchner Raum suchen!

Servus Andi

andradir

Beitrag von andradir » Di 29 Jun, 2004 9:39 am

Hi Andi,

also ausser 22.08. und 24.09 - 03.10., habe ich im Moment keine Termine am Wochenende die nicht verschiebbar wären.
Und wenn Du Hilfe benötigst, sag einfach Bescheid.

Gruß

Andreas

profilaser

Beitrag von profilaser » Di 29 Jun, 2004 1:25 pm

Hallo Andi,

bei mir bis jetzt Juli oder August am Wochenende kein Problem, außer 14.08.04. Selbstverständlich würde ich mich wieder an der Organisation beteiligen und falls erforderlich mein Equipment zur Verfügung stellen (Traversen, Stative, Sound, Grill, Bänke, Biercase usw.)

Wo soll das Treffen stattfinden?

Gruß

Oliver

amd

Beitrag von amd » Di 29 Jun, 2004 2:41 pm

Ich hätt da eine alte unbenutzte Druckereihalle zur Hand, die steht leer und ein Bekannter von mir kennt die Firma und könnte das arangieren. Strom und Wasser stehen genug zur Verfügung,
müssen über Zwischenzähler abgerechnet werden. Ich hab die Halle noch nicht gesehen, aber sie sollte ausreichend Platz bieten. Die Halle is direkt in München.

Servus Andi

Gast

hätte notfalls auch noch ne Halle in Regensburg

Beitrag von Gast » Di 29 Jun, 2004 3:32 pm

servus miteinander.

notfalls hätt ich auch noch ne Location. Der Hörsaal H36 der Uni-Regensburg, (mein Arbeitsplatz) ist ziemlich groß (400 Leute). Da könnten man auch ein Treffen veranstallten, falls Bedarf bestünde. Man bräuchte evtl. etwas mehr Nebel, damit alles schön dunstig wird.

gruß
Erich

andradir

Beitrag von andradir » Di 29 Jun, 2004 4:26 pm

Hi Tschosef (Gast :) ),

merk den Hörsaal mal vor fürs Wintertreffen :) Vieleicht kannst ja nen Prof überreden der das Treffen dann gleich in die Vorlesung mit einbaut ;)

@Andi
Eine alte unbenutzte Druckereihalle hört sich richtig gut an :)
Und wenn ich mir Olivers Eqiupment so anschaue (war da nicht was mit Im- und Export :lol: ) brauchts schon gar nicht mehr viel für ein nettes Treffen außer den Freaks ....
Gibts da eigentlich Parkplätze ? (in München und parken widerspricht sich meistens :D )

Gruß

Andreas

lightwave
Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt

Beitrag von lightwave » Di 29 Jun, 2004 8:49 pm

Hallo!

Ausser den Wochenenden 25.Juli /7.Aug /14.Aug hab ich alles noch frei!
Grüße, Georg~lightwave

Alles für Einsteiger: Link 1, Link 2, Link 3
Bild

tschosef
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Termine....

Beitrag von tschosef » Mi 30 Jun, 2004 7:29 am

Hai hai....

richtig, der gast war ich... sorry, ich merk das nie. Ob da ein Prof gleich ne vorlesung draus macht?? Kommen werden best. a paar, eher aus Neugier.
Ansonsten, ist ne schöne Heizug da, strom, licht, wasser.

ne PA könnt ich evtl auftreiben, kommt auf Termin an.... tjo.. so weit so gut. Für Winter find ich das auch ganz praktisch.

Jetzt aber zum Sommertrefen: Meiner Termine:
7.08.2004, 9.-.10.09.2004 und 16.10.2004 gehts bei mir nicht, ansonsten vorerst immer. (außer mei Verwandschaft will da heiraten, dann hilfts eh nix)

Vielleicht schaff ich es auch bis da hin meinen Umbau (Stufe 3, Bilda) Fertig zu haben. Lasert schon ganz nett....
Mei Freundin würd wohl auch wieder mit kommen (wenn sie darf)

gruß derweil! Freu mich schon.

Erich (tschosef)

bernd
Beitrag von bernd » Fr 16 Jul, 2004 12:58 am

Hallo,

gemeinsam mit AMD - Andi - Andreas war bzw. ist im "Hintergrund" zwischenzeitlich ein großes LaserFreak-Treffen Bayern Sommer 2004 in Arbeit.

Ich werde mich aus gegebenem Anlass zumindest hier in Laserfreak nicht mehr daran beteiligen.

Da AMD - Andi Initiator dieses Threads war überlasse ich ihm als Mod die Entscheidung diesen zu Thread schließen.

Per E-Mail spam@addline.de stehe ich gerne mit AMD weiter zur Verfügung

Bernd

andradir

Beitrag von andradir » Fr 16 Jul, 2004 10:29 am

Na na,

ich denke doch, daß es erheblich leichter ist, hier im Forum eine Terminabstimmung hinzubekommen als über Mail, also wärs nicht sinnvoll auf dieses Mittel zu verzichten.
Bin meistens eh nur stiller Mitleser hier, hab aber auch mitbekommen daß die Umgangsformen manchmal erheblich zu Wünschen übrig lassen was das Niveau anbelangt :cry: . Aber was solls, wo sich viele Leute tummeln, gibts halt diverse Niveauebenen die aufeinander prallen. Man muß sich ja nicht auf die niedrigen Levels runterbegeben. :)
Zurück zum Thema:

Also ich würde es begrüßen, wenn die Grobabstimmung weiter hier im Forum stattfindet, das gibt auch Leuten die nur mitlesen und nicht auf einem E-Mail Verteiler stehen, die Möglichkeit, daran teilzunehmen oder überhaupt von einem "Event" in Ihrer Nähe zu erfahren.

Gruß

Andreas

lightwave
Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt

Beitrag von lightwave » Sa 17 Jul, 2004 6:40 am

Hallo!

Stimme Andradir zu. Es ist schon sinnvoll sich hier abezustimmen. Zu dem anderen Thema: Sehr oft muss ich mich "nur wundern"...
Grüße, Georg~lightwave

Alles für Einsteiger: Link 1, Link 2, Link 3
Bild

amd

Gemeinsam zu Fürth 2

Beitrag von amd » So 18 Jul, 2004 5:30 pm

Da das Feedback hier bisher eher mager war, ist das Thema Freaktreffen vorerst gestorben.
ABER,
vieleicht rotten sich ja ein paar Münchner zusammen und fahren gemeinsam zum Fürth 2 Freaktreffen?
Ich lass das Thema mal unter dieser Überschrift weiter laufen.
Zum Thema Stammtisch und Terminkoordination, mehr in einem anderen Thread.

Servus Andi

tschosef
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
schnief schnief....

Beitrag von tschosef » Mo 19 Jul, 2004 7:27 am

moign miteinander,

also, ich wurstel und balstel wie verrückt, damit ich evtl auch was mitbringen kann....
Sollte sich also etwas tun, so vergesst mich bitte nicht, auch wenns scheinbar hier im Forum etwas hakelig ist. Warum auch immer, ganz verstehen kann ich das nicht. Ich plante schon die Wochenenden "frei" damit ich auch kommen konnte.

Ich war schon bei so manchem Forum, ob "singleforum", Bikerplace bei AOL oder "GTL" (german Tesla mailing list) und nun auch hier. Irgendwie brauchts immer a paar, die "ungeeignete" Kommentare los lassen, und welche, die sich auf die Füße getreten fühlen.

Eine kleine Anmerkung. Sich "zurückziehen" schadet nur dem jenigen, der`s tut, und ärgert "den anderen" wohl kaum. Ich persönlich finde es äußerst schade, da ich manch Beitrag doch interessant für mich fand.

gruß derweil
Erich

Gesperrt

Zurück zu „Termine“