Endlich mal ein paar Bilder von meinem
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Endlich mal ein paar Bilder von meinem
Hallo Freaks!<p>Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber eine Galerie und ein bißchen drumherum wie eine Galerie und meine Database stehen schon. www.tds-clan.org Login ist jerec Passwort ist master, BEIDES KLEIN!!!<p>Viel Spaß beim Anschauen, Kritik und Anregungen sind erwünscht!<p>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 

Re: Endlich mal ein paar Bilder von meinem
ich sag nur "www.netobjects.de"
du fauler hund!!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

Hallo!<p>Wieso fauler Hund? OK, das Stylesheet kommt von Netobjects, aber ist das Proggi verboten? Nein...
Das hatte Ich mir als nächstes vorgenommen, vernünftige Navs zu machen wahrscheinlich mit Flash, zur Zeit muß der Netobjectskram reichen, da bei mir die Zwischenprüfung ansteht und Ich recht wenig Zeit habe.
Seltsamerweise ist Libo der einzige, der überhaupt einmal ein Feedback gibt (Danke dafür), Ich bekomme allerdings haufenweise Anfragen auf meine Database. Gento hatte also doch leider ein wenig recht... [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]
Deshalb habe Ich beschlossen, die Database nur für die zugänglich zu machen, von denen Ich schon Filez erhalten habe oder bekomme, da war teilweise einfach zu viel Arbeit dabei...<p>Cya Henrik
Das hatte Ich mir als nächstes vorgenommen, vernünftige Navs zu machen wahrscheinlich mit Flash, zur Zeit muß der Netobjectskram reichen, da bei mir die Zwischenprüfung ansteht und Ich recht wenig Zeit habe.
Seltsamerweise ist Libo der einzige, der überhaupt einmal ein Feedback gibt (Danke dafür), Ich bekomme allerdings haufenweise Anfragen auf meine Database. Gento hatte also doch leider ein wenig recht... [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]
Deshalb habe Ich beschlossen, die Database nur für die zugänglich zu machen, von denen Ich schon Filez erhalten habe oder bekomme, da war teilweise einfach zu viel Arbeit dabei...<p>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 

Hi Jerec,
habe mir deine Seite auch angeschaut und kann sagen: bin gespannt auf das, was noch kommen wird.... bisher sehr guter Eindruck! Sag bescheid, wenn mehr zu sehen ist.
Gruß
Steffen
habe mir deine Seite auch angeschaut und kann sagen: bin gespannt auf das, was noch kommen wird.... bisher sehr guter Eindruck! Sag bescheid, wenn mehr zu sehen ist.
Gruß
Steffen