Hamburger?

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Antworten
floh
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Hamburger?

Beitrag von floh » Mi 02 Jun, 2004 8:50 am

Hallo Freaks, ist jemand aus Hamburg oder Umgebung und kann mir sagen was man dort so angucken geht?
Ich fahre Anfang Juli mit meiner Freundin in Richtung Schweden und der erste Zwischenhalt ist Hamburg (City-Night-Line Zürich-Hamburg)

nordlicht

Re: Hamburger?

Beitrag von nordlicht » Mi 02 Jun, 2004 11:25 am

Also in Hamburg gibts ne Menge zu sehen: Hafen, Alster, Reperbahn sind alles schöne Stellen - Oder wolltet ihr mal wissen wie in Hamburg gelasert wird???

Gruß,

Michael

floh
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Beitrag von floh » Mi 02 Jun, 2004 11:50 am

gegen Laser ist doch nie was einzuwenden :-) Wenn du gerade was weisst oder selber Strahlen gen Himmel schickst und es vielleicht gleich noch auf das Datum passt...

Ansonsten nehme ich alle deine Tipps gerne auf.

alexs

Beitrag von alexs » Mi 02 Jun, 2004 11:53 am

Da ich auch aus der Ecke bin, schalge ich vor, wir treffen uns einfach abends und schlendern etwas durch die City. Idee?

Gruesse Alex.

floh
Beitrag von floh » Mi 02 Jun, 2004 12:10 pm

gute idee!
da können wir ja auch noch auf ein Bierchen gehen und fachsimpeln :-)
Wenn jemand noch "Frau" oder "Freundin" mitbringt wärs nicht schlecht. Wir "Jungs" werden wohl eher ein Thema haben wo meine nicht mitreden kann...
Ich muss das mal noch mit meiner besseren Hälfte abmachen. Wir werden am 5.Juli am Morgen eintreffen und dann eine oder zwei Nächte bleiben.

alexs

Beitrag von alexs » Mi 02 Jun, 2004 1:52 pm

Mal sehen ob meine Liebste bock hat, aber ich denke das geht klar.
Ihr koenntet evtl. bei uns pennen.
Du kannst Dich ja denn melden -> 0172-1998051

Bis denne, Alex.

nordlicht

Beitrag von nordlicht » Mi 02 Jun, 2004 3:00 pm

Hi,

Habe wohl noch nix weltbewegendes vor an diesem Tag. Könnte freien Eintritt in einem ganz schlimmen Schredder-Zappelschuppen besorgen, ist aber wirklich nur etwas für Leute die gerne mal Trance und Techno verkraften: das Voila. Lasermäßig haben die aber nur Grün. Guten Laser findet man eher ausserhalb Hamburgs...MAXX, Ziegelei oder Atrium

floh
Beitrag von floh » Mi 02 Jun, 2004 3:47 pm

Ich habe kein Problem mit Trance und Techno ... Aber meine bessere Hälfte schon... Aber sie muss es ja nicht wissen wos hin geht :-)

nordlicht

Beitrag von nordlicht » Mi 02 Jun, 2004 5:59 pm

Wie gesagt, falls Lust besteht. Ich werde warscheinlich an diesem Abend so ab halb elf da die Lichtanlage bedienen, nix wildes, ist ja auch nicht so riesig, gehen grad mal 1000 Leute rein. Ist aber bekannt und angeblich der älteste Club seiner art. www.voila.de - guck es Dir halt mal an.

Gruß,
Michael

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“