Bremen 3
Moderator: nohoe
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Re: Bremen 3
Bin ab dem 13. Juli in Kanada.Mooseman wrote:17. Juli 2004
Sorry,
Tobi
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Location: 32469 Petershagen
bremen
<- dabei sein tun...
ob mit oder ohne frauchen wird sich erst kurz vorher klären.
ob mit oder ohne frauchen wird sich erst kurz vorher klären.
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
- random
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light. - Location: München - 85540 Haar
Re: bremen
<- dabei 

- phillip
- Do you already have Laser-Equipment?: A bunch of equipment :)
Re: bremen
Hi!
Wenns euch nicht irgendwie stören tut,dann kann ich mal schauen das ich kommen kann......Nur mitbringen im Flugzeug kann ich nicht so viel....mal sehen ob dann meinen Projektor (der bald vertiggestellt ist) mitbringen kann mit 50mW rot und 35mW grün.......
Gruss
Phil
Wenns euch nicht irgendwie stören tut,dann kann ich mal schauen das ich kommen kann......Nur mitbringen im Flugzeug kann ich nicht so viel....mal sehen ob dann meinen Projektor (der bald vertiggestellt ist) mitbringen kann mit 50mW rot und 35mW grün.......
Gruss
Phil
Live-Lasersystems.at
- laserdj_20
HHansen06
Hallo Leute
HHansen 06 ist für die nächte Zeit nicht mehr zu erreichen..........
Er kann an der Organisation des Treffens nicht weiter teilnehmen.
Stellt bitte keine Unnötigen Fragen.
Sollten fragen auftauchen bitte an mich!!!!
gruß

HHansen 06 ist für die nächte Zeit nicht mehr zu erreichen..........
Er kann an der Organisation des Treffens nicht weiter teilnehmen.
Stellt bitte keine Unnötigen Fragen.
Sollten fragen auftauchen bitte an mich!!!!

gruß
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 1. K12N OEM mit DPSS Green 30mW und HE Laserscan 4
2. Laserworld CS-1000 RGB
3. Laserworld CS-200 RGY
4. Selfmade Projektor mit RGB 400mW analog + 22K Scanner mit Mamba Elements - Location: Hannover
bremen
Hallo an Alle, (insbesondere @ Mooseman, auch tschuldigung für spätes Melden!)
ich denke, soweit ich das bis jetzt von der Projektarbeit und dem Umfang abschätzen kann, dass mit dem 17. Juli wird auf meiner Seite leider nichts werden, denn ich habe seit dem 14. Mai "erfolgreich" Diplomarbeit angemeldet und muss damit bis spätestens 9. August 2004 durch sein, um noch die erforderlichen Korrekturen durchführen zu können - folglich wird die Zeit eher knapp - und da es diesmal um "alles" oder "nichts" geht, schaffe ich es erst wieder zu Bremen 4. Hoffe, es wird ein ebenso grosser Erfolg und wünsche Euch schon jetzt so richtig viel Beam und Glück.
Bis dahin, einen herzlichen Gruss an Alle und man sieht sich spätestens Bremen 4 !!!!
Ciao, aus Hannover, Henning
P.S.
..... grrrr, so ein Scheissssss !
Wäre sooooooo gerne auch mit von der Partie !!!!!!
ich denke, soweit ich das bis jetzt von der Projektarbeit und dem Umfang abschätzen kann, dass mit dem 17. Juli wird auf meiner Seite leider nichts werden, denn ich habe seit dem 14. Mai "erfolgreich" Diplomarbeit angemeldet und muss damit bis spätestens 9. August 2004 durch sein, um noch die erforderlichen Korrekturen durchführen zu können - folglich wird die Zeit eher knapp - und da es diesmal um "alles" oder "nichts" geht, schaffe ich es erst wieder zu Bremen 4. Hoffe, es wird ein ebenso grosser Erfolg und wünsche Euch schon jetzt so richtig viel Beam und Glück.
Bis dahin, einen herzlichen Gruss an Alle und man sieht sich spätestens Bremen 4 !!!!
Ciao, aus Hannover, Henning
P.S.

Wäre sooooooo gerne auch mit von der Partie !!!!!!
ICH LEBE
Also, ich bin nicht tot! ich bin auch nicht Krank !
Ich hatte auch keinen schweren Unfall!
LOL !
@aufmotzer ich denke das dich da eine(/r) verarscht hat!
Stand der dinge @ Bremen 3:
Derzeit bin ich mit einem Holzbauer am diskutieren, das wir bei ihm in die Halle können!
Duch ein versehen meinerseitz habe ich das ganze mit ihm auf ein Falsches Datum gelegt!
Werde mich morgen nochmal mit den eigentümer treffen um das ding jetzt in trockene tücher zu bekommen!
Wasser:
800L bei 8Bar /min !
Strom:
Baustellenanschluss! (die Dinger sollten eigentlich 125A machen!)
Also, ich bin nicht tot! ich bin auch nicht Krank !
Ich hatte auch keinen schweren Unfall!
LOL !
@aufmotzer ich denke das dich da eine(/r) verarscht hat!
Stand der dinge @ Bremen 3:
Derzeit bin ich mit einem Holzbauer am diskutieren, das wir bei ihm in die Halle können!
Duch ein versehen meinerseitz habe ich das ganze mit ihm auf ein Falsches Datum gelegt!
Werde mich morgen nochmal mit den eigentümer treffen um das ding jetzt in trockene tücher zu bekommen!
Wasser:
800L bei 8Bar /min !

Strom:
Baustellenanschluss! (die Dinger sollten eigentlich 125A machen!)
Ich bin nicht die Signatur ich bin nur der Hausmeister.
Ich werde versuchen auch zu kommen.
Mitbringen kann/werde ich :
- einen Scanner CT6800
- einen leider nur 30mW DPSS. (Evtl. zum Treffen schon mit einem neuen 100er)
- LDS (Netzwerkverision)
- Powermeter
- kleine Nebelmaschine
(Ist noch jemand dabei, der LDS als Master/Slave System hat ? Denn dann könnten
wir die mal zusammenstöpseln)
Stefan
Mitbringen kann/werde ich :
- einen Scanner CT6800
- einen leider nur 30mW DPSS. (Evtl. zum Treffen schon mit einem neuen 100er)
- LDS (Netzwerkverision)
- Powermeter
- kleine Nebelmaschine
(Ist noch jemand dabei, der LDS als Master/Slave System hat ? Denn dann könnten
wir die mal zusammenstöpseln)
Stefan
@John:
Ich stimme Dir zu. "Bremen 3" ist irgendwie auch nur aus einer Laune heraus entstanden. Ich selber werde mir organisatorisch keine sehr große Mühe machen.
Betrachte es als ein "gemütliches Beisammensein mit Lasershows gucken und grillen".
Sicherlich ein Termin, den man verpassen darf!
Also eher "Bremen 2,5"
Ich stimme Dir zu. "Bremen 3" ist irgendwie auch nur aus einer Laune heraus entstanden. Ich selber werde mir organisatorisch keine sehr große Mühe machen.
Betrachte es als ein "gemütliches Beisammensein mit Lasershows gucken und grillen".
Sicherlich ein Termin, den man verpassen darf!

Also eher "Bremen 2,5"

Kein Bremen 3
Moin!
Ich habe jetzt definitiv beschlossen, "Bremen 3" abzublasen. Zum einen fehlt mir die Zeit und Muße, das zu organisieren, zum anderen hat sich in den letzten Wochen wg. der Halle (hhansen, lebst Du noch?) nichts ergeben. Außerdem war's ja nun wirklich aus einer Laune heraus und die Allgemeinheit ist sowieso uni sono dagegen.
Dann laßt uns ein "echtes" Bremen-3 nächstes Jahr organisieren. Wieder mit geplanten Highlights (á la Sabre) und richtig schön organisiert. Ich denke, das ist für alle interessanter.
Ich habe jetzt definitiv beschlossen, "Bremen 3" abzublasen. Zum einen fehlt mir die Zeit und Muße, das zu organisieren, zum anderen hat sich in den letzten Wochen wg. der Halle (hhansen, lebst Du noch?) nichts ergeben. Außerdem war's ja nun wirklich aus einer Laune heraus und die Allgemeinheit ist sowieso uni sono dagegen.
Dann laßt uns ein "echtes" Bremen-3 nächstes Jahr organisieren. Wieder mit geplanten Highlights (á la Sabre) und richtig schön organisiert. Ich denke, das ist für alle interessanter.
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Location: 32469 Petershagen
..wäre schade, auch wenns nur grillen und ein bisschen rumblinken ist
Möge sich HHansen mal äussern..
Möge sich HHansen mal äussern..
Gruss
Guido
Guido
Ja, an genau sowas dachte ich auch schon. Einfach ein spontanes "Grill-In" bei uns im Keller. Im kleinen Kreis und ohne große Plaung etc. Lohnt sich natürlich nicht unbedingt, für sowas dann >>100km zu fahren...Medra wrote:also für ein schönes Grill-In wär ich auch zu haben. Einfach nur da treffen, Grillen und Moosis Laseranlage beguggen![]()
Dafür bin ich durchaus zu haben. Seit dem 24.4. hatte ich so herrlich wenig Zeit... da Bilden sich schon Spinnweben bei uns im Keller.

Also, in die halle können wir rein, ist kein Problem, ist auch sauber wenn wir da rein wollen!
@Moose sry, das ich so lange auf mich hab warten lassen, aber ich hab momentan nen bissle viel andere sachen um die Ohren, so das meine Hobbys nen bisschen auf eis liegen müssen, wenn ihr inne Halle wollt kann ich dir die SChlüssel vorbeibringen, aber ich selbst werde nicht dabei sein, und werde mich vorerst aus allen weiter Organisatorischen, und Freak Technischen sachen raus halten !
greez Henna
(sry hab das Pw gerade irgentwie verlegt !)
@Moose sry, das ich so lange auf mich hab warten lassen, aber ich hab momentan nen bissle viel andere sachen um die Ohren, so das meine Hobbys nen bisschen auf eis liegen müssen, wenn ihr inne Halle wollt kann ich dir die SChlüssel vorbeibringen, aber ich selbst werde nicht dabei sein, und werde mich vorerst aus allen weiter Organisatorischen, und Freak Technischen sachen raus halten !
greez Henna
(sry hab das Pw gerade irgentwie verlegt !)
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm