keine Antwort von Meiling

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
<DjDuese>

keine Antwort von Meiling

Post by <DjDuese> » Tue 27 Nov, 2001 1:07 pm

Hi<p>Ich habe vor 2 oder 3 Wochen mein ALC "Golderbox" NT zur Reperatur zu Meiling geschickt, und nach einem Kostenfaranschlag keinen Mail mehr bekommen. das problem ist das ich das NT am 1.12. brauche!!! Weiß jemand wieso ob die gerade Urlaub machen oder den ganzen Tag schlafen?
Oder vieleicht hat Meiling mein NT schon verkauft? Hat jemand vor kurzen ein ALC "Goldenbox" NT mit 11A gekauft?<p>Also so richtig gefällt mir das nicht mit Meiling, dabei dacht ich das man da gut aufgehoben ist :-( <p>Gruß Thomas

tom

Re: keine Antwort von Meiling

Post by tom » Tue 27 Nov, 2001 1:40 pm

Hey, mal Langsam!!!<p>
Mailing ist schon in Ordnung und du brauchst dir keine Gedanken darüber machen, das Dein NT evtl. verkauft ist! (Solche Andeutungen sind übrigens schon als Rufschädigung zu sehen!)<p>Es gibt anscheinend in letzter Zeit einige Probleme mit Mails die dort nicht ankommen, also probiers doch mal per Telefon oder Fax.<p>Gruß<p>Tom

stingray
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond Ultimate 4x FB03
HE-Laserscan 1x Lumax
1x HB-Laser LightCube 840 1,5W
3x Unity Elite 2 ILDA 2,0W
3x Laserworld DS-2000 2,0W
2x Laserworld DS-1800 1,8W
2x Eigenbau DPSS grün 500mW
2x Smoke Factory Tour Hazer
1x Smoke Factory Data 2 im Case
1x Gebläse 1.200W

Post by stingray » Wed 28 Nov, 2001 1:52 am

Hi DJDuese!<p>Ich finde, Du bist mit Deinen Anschuldigungen etwas zu schnell bei der Sache! Hast Du überhaupt alle Möglichkeiten der Kommunikation ausprobiert? Ich hatte nämlich vor kurzem auch keine Antwort auf eine Mail bekommen, aber beim ersten Versuch hatte ich Harald am Telefon! Also erst mal probieren, dann Verleumden!
Übrigens habe ich letzte Woche (nach einem Besuch bei MeiLing) meine Goldbox verkauft, es war aber meine eigene und ich habe mir vorher bei Harald ein 230V-Netzteil mitgenommen (falls der Käufer jetzt verunsichert wäre).<p>Bis dann,
Reinhardt

djduese

Post by djduese » Wed 28 Nov, 2001 10:20 am

Hi<p>Alles wieder okay habe gerade eine Antwort erhalten:-)

tom

Post by tom » Wed 28 Nov, 2001 10:55 am

Siehste [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <p>Und Dein NT wird auch wieder wunderbar funzen!

djduese

Post by djduese » Thu 29 Nov, 2001 12:09 am

Ja, war eben nur sauer, da doch am 1.12. einsatz ist. aber meiling ist schon okay:-) schicken mir das nt jetzt mit tnt:-) soll morgen schon hier sein:-)

Locked

Return to “Laserboard [de]”