Denke mal darüber nach und wenn Du Dich von mir "betrogen" fühlst, dann schreibe mir doch persönliche Nachrichten und langweile nicht die anderen Boardmitglieder mit Deinen Ausbrüchen, denn das schadet mal wieder der Ruhe im Board!
sorry, aber da bleibt mir nun nichts anderes übrig als sprachlos mit dem kopf zu schütteln.
Und wenn es daran lag, dass ich noch nicht meinen Dank ausgesprochen haben, trage ich das gerne nach:
Viele dank, Tracky dass du dir die ganze mühe gemacht hast, sie selektiert und weiterversendet hast!
Aber was du da schreibst ist schlichtweg übertrieben! Und dass ich zu den Leuten gehöre, die für "allgm. Unruhe im bpard" sorgen, tja da weiß ich auch nicht weiter, sorry! Zu Zeiten alá BlackMesa und sonstigen schwachköpfen hab ich mich weitestehend rausgehalten. Auch die letzten Monate hier bin ich eher zurückhaltend, weil mir der ganze stuss auch sehr auf den senkel geht. Und dann als solcher abgestempelt zu werden geht mir sehr nahe! Nur weil ich nicht mehr viel schreibe, seitdem du da bist, heißt das wohl nicht, dass ich 1. keine ahnung hab und 2. ein unruhestrifter bin! Sicher gebe ich zu, kein pro zu sein - bist du es?
Würde mich gerne auslassen, jedoch möchte ich nicht noch mehr OT werden (andere members, bitte verzeiht mir) und weiterhin hab ich mir die hand verstaucht...
soetwas muss ich mir von jmd anhören, der keine 3 monate in der community ist...Ignoriere einfach diese typen, die nur meckern koennen...