Schaltnetzteil von MWK Modell 29AN12

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
henrik

Schaltnetzteil von MWK Modell 29AN12

Post by henrik » Sat 24 Nov, 2001 10:50 pm

Hallo!<p>Ja, Ich weiß, das gehört eigentlich in die Anzeigen,aber da ist ein wenig mehr zu zu sagen,damit es keine Probleme gibt...
Also,da Ich nun eine Goldenbox für meinen ALC habe, mit der das Ding nun optimal zündet, muß Ich mich leider von dem schicken MWK-NT trennen. Mein Kopf ist wahrscheinlich zu alt für das Ding und zündet deshalb nicht vernünftig durch. Aber Ich glaube, wenn man einen einigermaßen "frischen" Kopf hat, sollte das Ding hervorragende Dienste leisten. Da Ich allerdings weiß, daß Ihr nicht die Katze im Sack kaufen wollt, gewähre Ich dem Käufer 1 Woche Zeit zum Testen des Geräts, Ich glaube das ist fair.
Technische Daten hab Ich leider nicht, das NT ist ein Schaltnetzteil für den ALC60X und bringt simit nur knapp 5-7kg auf die Waage. Es hat einen 230V-Anschluß, sowie Netzschalter und einen Schlüsselschalter. Ein Poti zur Leistungsregelung ist auch vorhanden. Das ganze ist in einem Schuhkarton großen schwarzem Gehäuse untergebracht.
VB für dieses Schätzchen ist 1200DM. Bei Fragen bitte jerec@bit-brother.de an mich, dann gibts auch Fotos vom Innenleben bei Bedarf. Ich mach morgen noch ein Foto von außen und binde es hier ein...<p>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 8)

Locked

Return to “Laserboard [de]”