Hallo liebe Laserfreaks!
Es gab schon mal ein kurzes Topic zum YT500 von MediaLas. Darin kann ich aber nichts wirklich Brauchbares finden!
Vielleicht hat nun jemand von Euch mehr Erfahrungen gesammelt!? Vielleicht auch mit dem YT1500?
Gibt es Alternativen anderer Firmen? Für solch "kleine Komplettsysteme" ohne Wasserkühlung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
T.
YT-Pro MultiColor Laser Projector
Re: YT-Pro MultiColor Laser Projector
Hallo " T "
Könntest Du Dich mal mit ganzen Namen vorstellen? Dein Profil ist reichlich
bescheiden- Also gut "T":
Es gibt wohl einige Firmen die Mehrfarben oder Allfarblaserprojektoren anbieten.
Plug and Play oder einfach nur Komponenten.
Einige mit diesen- andere mit jenen Spezifikationen. Wenn Du was stabiles
und betriebssicheres willst kann ich Dir nach dem tollen Bericht in der letzten
Ausgabe 2003 sehr den ARC-LB-Typ vorstellen. Findest Du unter " www.Arctoslaser.de " War auch eines der ersten Komplettsysteme überhaupt.
Andere Typen anderer Hersteller werden zwar angeboten aber genaue technische Daten sind reichlich bescheiden angegeben. Oder Du wendest Dich ganz einfach an
diverse Anbieter und lässt Dir Geräte vorführen?
Also bis dann
Gruß "C"
- Oder besser "Chris"
Könntest Du Dich mal mit ganzen Namen vorstellen? Dein Profil ist reichlich
bescheiden- Also gut "T":
Es gibt wohl einige Firmen die Mehrfarben oder Allfarblaserprojektoren anbieten.
Plug and Play oder einfach nur Komponenten.
Einige mit diesen- andere mit jenen Spezifikationen. Wenn Du was stabiles
und betriebssicheres willst kann ich Dir nach dem tollen Bericht in der letzten
Ausgabe 2003 sehr den ARC-LB-Typ vorstellen. Findest Du unter " www.Arctoslaser.de " War auch eines der ersten Komplettsysteme überhaupt.
Andere Typen anderer Hersteller werden zwar angeboten aber genaue technische Daten sind reichlich bescheiden angegeben. Oder Du wendest Dich ganz einfach an
diverse Anbieter und lässt Dir Geräte vorführen?
Also bis dann
Gruß "C"
- Oder besser "Chris"