Hab das Teil auf der prolight+sound in Frankfurt gesehen und war begeistert. Da ich auch schon ohne die Konsole mit Virtual DJ gearbeitet habe und es mir sehr zugesagt hat, überlege ich mir das Teil anzuschaffen. Nur leider sind mir die mindestens 190€ (UVP: ca. 250€) zu viel, um das Teil nur "auf Verdacht" zu kaufen. Deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht einer von euch schon praktische (oder unpraktische) Erfahrung damit gemacht hat oder mir zumindest die Frage beantworten kann, ob ich auch meine eigene Soundkarte als Ausgabequelle wählen kann (die Soundkarte ist in dem USB-Teil schon mit eingebaut ...)
Naja, jetzt kam ziemlich oft "das Teil" vor
 und natürlich viele Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Damit melde ich mich auch zurück nach ca. 8 Monaten Pause ... ^^
  und natürlich viele Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Damit melde ich mich auch zurück nach ca. 8 Monaten Pause ... ^^MfG Merlin
P.S.: "das Teil" ist ein Link ...

Und da war es am Ánfang auch nur Katastrophe! Na ja ist jetzt langsam besser geworden aber gut!
 Und da war es am Ánfang auch nur Katastrophe! Na ja ist jetzt langsam besser geworden aber gut! Is schade, dass die Virtual DJ Version, die mitgeliefert ist, keine wirkliche Vollversion ist aber sonst echt klasse! Wer es nicht zu weit hat kann sich ja mal bei mir melden, falls er sie ausprobieren will.
  Is schade, dass die Virtual DJ Version, die mitgeliefert ist, keine wirkliche Vollversion ist aber sonst echt klasse! Wer es nicht zu weit hat kann sich ja mal bei mir melden, falls er sie ausprobieren will.