Video to Laser & Geonet Morphing

Alles rund um LDS LaserDesignStudio.

Moderator: decix

Antworten
tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Video to Laser & Geonet Morphing

Beitrag von tracky » Do 22 Apr, 2004 2:17 pm

Also das mit den Updates ist ja ne echt feine Sache, jedoch komme ich mit einigen neuen Funktionen nicht ganz klar.
Was hat man unter Video to Laser zu verstehen? Werden da etwa Video Files in ilda Files konvertiert? Habe bis jetzt kein Ergebnis erzielen können.
Geonet läuft zwar, aber über den eigentlich Effekt bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Der Raster etwas verziehen und schon wird aus ner Welle z.B. irgend was. Aber ist das den der Zweck/ Effekt dieses Features? Hat schon jemand von Euch mal damit geproggt?
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

stefan j.
Beitrag von stefan j. » Do 22 Apr, 2004 2:39 pm

Also Video-Rastertracing sieht z.B. so aus :

(Hier ein Bild von Gunnar/xbill)

http://www.xbill.de/pages/P6050089.shtml

Gruß
Stefan

tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Beitrag von tracky » Do 22 Apr, 2004 2:44 pm

Stephan, diese Option gibt es ja noch zusätzlich im letzten Update, allerdings mit meinen GS 120 nicht zu schaffen gewesen. Ich glaube dafür bedarf es gut 25-30k Ausgabe um Flackerfrei zu sein, oder meine Einstellung waren falsch.
Ich dachte eher daran, das diese Option vielleicht eine Art rendering macht. Hab keine Ahnung, die Frage steht nach wie vor im Raum.
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Antworten

Zurück zu „LaserDesignStudio“