Tach Tach,
also. Ich hab am Freitag noch die geänderte Software, wie sie auch zum runterladen ist, zu hause probiert. Geht nicht! Midiunterstützung war nicht merh in Funktion. Hab das schon repariert, muß aber erst neuen Setzpsatz machen.
Wegen Installation. Bei mir funktionierte es. Manchmal kommt es vor, das VB bei der ersten Installation muckt, und man muß abbrechen und nochmal Installieren. Das mit der Meldung (Setuplist kann icht gehöfnet werden) muß ich erst selber überprüfen. Weis garad nicht, warum.
An Eiergeier:
Meintest Du mich, was den klau angeht?
Wie gesagt, ich möcht niemanden ne Idee Abwerben. Hab glaub ich irgendwo geschrieben, "... der schaltplan der auf Mylaserpage.de zum runterladen ist....".
Ich werd noch vermerken, daß die Schaltung von Dir ist.
Ich bin kein guter elektroniker... ich hab die schaltung nicht ganz verstanden, stimmt. Ich bin nur froh, daß es so geht. ende.... Bin aber für besseres gern interessiert. Wenn Du nen Tipp hast.... Das mit dem "Idle Current" hab ich bis heut nicht geschnallt, zumal ich bis jetzt beim drann rumdrehen keine Änderungen bemerkt habe. Ich bin halt kein elektroniker. Nur das nötigste halt.
By the way, ich hab mal ne Zeit in sachen Teslatrafo usw. gemacht. da kommt sowas auch ab und zu vor. (Schaltpläne für Zeilentrafo zB...)
Morgen werd ich mal noch etwas an der Software ändern, dann gibts nen neuen Versuch.
tschau derweil und schönens Wochenend ende noch.
Erich