Gutes Partysystem???
Moderator: scharwe
Gutes Partysystem???
Hey!!
Hab vor mir endlich mal was lautes zu holen für Party und Dj und so.
Könntet ihr mir mal bitte sagen ob der Vertärker hier gut ist? OMNITRONIC P-2000 Endstufe,2x1000W/4 Ohm ( www.booster.de ) unter Ton/Verstärker Endstufen und ob diese Boxen hier was taugen? OMNITRONIC TX-2520, 3-Wege Box, 1000W ( www.booster.de ) unter Ton/Boxen/Omnitronic
Vielen Dank für eure Antwort!!
P.S. Würdet ihr was anderes für den Preis vorschlagen?
CYA
Hab vor mir endlich mal was lautes zu holen für Party und Dj und so.
Könntet ihr mir mal bitte sagen ob der Vertärker hier gut ist? OMNITRONIC P-2000 Endstufe,2x1000W/4 Ohm ( www.booster.de ) unter Ton/Verstärker Endstufen und ob diese Boxen hier was taugen? OMNITRONIC TX-2520, 3-Wege Box, 1000W ( www.booster.de ) unter Ton/Boxen/Omnitronic
Vielen Dank für eure Antwort!!
P.S. Würdet ihr was anderes für den Preis vorschlagen?
CYA
Also ich weiß jetzt nicht so recht . . . Omnitronic ist immer so ne Sache wir Conrad Electronics . . Habs mir jetzt nicht angeschaut! Habe aber mit so Technik nur Probleme gehabt! Überleg dir lieber etwas vernünftiges zu holen! Auch wenn es teurer ist! haste du länger was von! Und die Qualli ist wesentlich besser!
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
guckst du mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=12916
wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein LJ her
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Da kann ich Sven zustimmen, ein schönes kleines gut klingendes Aktivsystem. Gibt es aber auch noch preiswerter zu bekommen. Aber den "harten" Tecknosound würde ich da nicht drüber jagen. Für Partys, Strassenmusiker, Alleinunterhalter sind Aktivsysteme eine gute Wahl. Ist aber nicht für Großbeschallung ausgelegt! Habe das System schon für 799,- gesehen. Sehr preiswert!
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
*erfahrungswert*
Also, Techno über den LUCAS kommt auch richtig fett, Der kleine ist nunmal ein Allrounder:-)
Zur Zeit hbe ich das System in meinem Zimmer auf super kleiner Leistung an meinem DVD-player klemmen.
Nun, ok, gute nacht, Sven
Also, Techno über den LUCAS kommt auch richtig fett, Der kleine ist nunmal ein Allrounder:-)
Zur Zeit hbe ich das System in meinem Zimmer auf super kleiner Leistung an meinem DVD-player klemmen.

Nun, ok, gute nacht, Sven
wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein LJ her
-
@DjJULE99
Vergess es! Die dinger sehen mächtig aus! Das war es dann aber auch wieder! Glaube mir! Wenn du was richtiges willst spare etwas! Und dann so etwas wie hier beschrieben!
Das beste Party System was ich hatte war selbstgebaut. Die Teile waren alle einzeln von EV (ElectroVoice)! War der hammer! So ne Geile Anlage hatte ich noich nie gehört! Dabei fällt mir ein, die wird zur Zeit verkauft die wir da hatten! Und glaube mir, die sieht [zensiert] aus! Hat aber nen Sound da fällt dir was ab *G*
Ansonsten kauf dir echt was vernünftiges!!!
Vergesse: RELOOP, CONRAD (mit allen seinen untermarken), und all den anderen kram!
Vergess es! Die dinger sehen mächtig aus! Das war es dann aber auch wieder! Glaube mir! Wenn du was richtiges willst spare etwas! Und dann so etwas wie hier beschrieben!
Das beste Party System was ich hatte war selbstgebaut. Die Teile waren alle einzeln von EV (ElectroVoice)! War der hammer! So ne Geile Anlage hatte ich noich nie gehört! Dabei fällt mir ein, die wird zur Zeit verkauft die wir da hatten! Und glaube mir, die sieht [zensiert] aus! Hat aber nen Sound da fällt dir was ab *G*
Ansonsten kauf dir echt was vernünftiges!!!
Vergesse: RELOOP, CONRAD (mit allen seinen untermarken), und all den anderen kram!