Frage: Lasertreffen in Norddeutschland?
Moderator: nohoe
Frage: Lasertreffen in Norddeutschland?
Moin!
Nicht ganz OFF-Topic...
Wie ich gelesen habe gab es schon einige lustige private Treffen in unserer Gemeinde! Welcher Laserfreak hat Lust ein zusammentreffen zu beherbergen? Hätte Lust hier auch mal einige Gesichter persönlich zu treffen...
Tagesordnungspunkte sind natürlich unter Anderem:
- Erfahrungsaustausch (protzen!)
- Grillen und 'n Bier trinken oder zwölf
- Gemeinschaft festigen (z.B. Sammelbestellungen auskunkeln...)
Vielleicht kann der Admin dazu eine neue Forum-Kategorie öffnen?
Bin gespannt auch eure replys
Michael
Nicht ganz OFF-Topic...
Wie ich gelesen habe gab es schon einige lustige private Treffen in unserer Gemeinde! Welcher Laserfreak hat Lust ein zusammentreffen zu beherbergen? Hätte Lust hier auch mal einige Gesichter persönlich zu treffen...
Tagesordnungspunkte sind natürlich unter Anderem:
Vielleicht kann der Admin dazu eine neue Forum-Kategorie öffnen?
Bin gespannt auch eure replys
Michael
Re: Frage: Lasertreffen in Norddeutschland?
Hier im Norden ist längst mal wieder ein Treffen fällig.Michael wrote:Wie ich gelesen habe gab es schon einige lustige private Treffen in unserer Gemeinde! Welcher Laserfreak hat Lust ein zusammentreffen zu beherbergen? Hätte Lust hier auch mal einige Gesichter persönlich zu treffen...

Ich habe vor knapp einem Jahr bei mir mal eines organisiert, aber die Räumlichkeiten waren doch nicht so toll, zumal sehr viel Arbeit in den Umbauarbeiten steckte... Das Treffen an sich war spaßig. Es gibt irgendwie nicht so viele Freaks hier im Norden, habe ich das Gefühl. Alles Interessante passiert min. 300km weit weg.
Nichtsdestotrotz planen wir (Goose & ich) bereits ein 2. Treffen in Bremen. Das wird dann in einem Raum mittlerer Größe (aber ausreichend) stattfinden. Da gibt es keine Anwohner, aber einen großen Parkplatz. Die Autobahnanbidung ist perfekt (liegt direkt am Autobahnzubringer) und im Keller sind unsere neuen Firmenräume.

Als Termin denken wir so an irgendeinen Samstag im April.

Keine Lasershows angucken und Fremdanlagen bewundern?Michael wrote: Tagesordnungspunkte sind natürlich unter Anderem:

Häh? Gugsdu "Termine".Michael wrote:Vielleicht kann der Admin dazu eine neue Forum-Kategorie öffnen?

Kann der Herr Moderator den Thread mal verschieben?
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Location: Halle(Saale)