Einzugswalzen Laserjet HP IIIp
Moderator: Gooseman
- random
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light. - Wohnort: München - 85540 Haar
Hi Leutz,
hat jemnand von euch ne Idee, womit man am besten die Gummiwalzen reinigen kann, die das Papier einziehen ?
Greetz,
tho
hat jemnand von euch ne Idee, womit man am besten die Gummiwalzen reinigen kann, die das Papier einziehen ?
Greetz,
tho
Grün ist blauer als Rot...
NetLase-LC Firmware.
NetLase-LC Firmware.
Also ich verwende schon seit Jahren bei uns in der Firma
den von John besagten "Isopropyl Alkohol" für sämtliche Durckerwalzen....
Und das ohne probleme.... am besten mit einem Microfasertuch feucht abwischen.... (je nach Verschmutzung öfters) allerdings unbedingt von der Bildtrommel fernbleiben.
Bei uns gab es nie probleme, selbst bei walzen mit kleinen Rissen.... diese sollte mann dann aber lieber eh austauschen!
MfG detlef
den von John besagten "Isopropyl Alkohol" für sämtliche Durckerwalzen....
Und das ohne probleme.... am besten mit einem Microfasertuch feucht abwischen.... (je nach Verschmutzung öfters) allerdings unbedingt von der Bildtrommel fernbleiben.
Bei uns gab es nie probleme, selbst bei walzen mit kleinen Rissen.... diese sollte mann dann aber lieber eh austauschen!
MfG detlef
- random
- Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light. - Wohnort: München - 85540 Haar
Hi,LJ-AB hat geschrieben:für den einzug gibt es von HP kostenlose repair Kits. Das is ne kleine Kartonplatte die man in den Papierschacht steckt, und dort befindet sich am anfang ein kleiner doppelseitiger Klebestreifen. Der wird auf die Wale(n) geklebt, und schon funzt der einzug wieder.
jop, irgendwiesowas hab ich von nem Kumpel mitbekommen. Meinen Acetonangriff haben wie Walzen wohl überstenden, war auch nur ein wenig auf nem Tuch

Einziehen tut der wieder, macht aber noch ein wenig Geräusche (etwas mehr

Aber einziehen und druggen tut der nu wunnebar

Greetz,
tho
Grün ist blauer als Rot...
NetLase-LC Firmware.
NetLase-LC Firmware.