Erdstrahlen
Moderator: Gooseman
Erdstrahlen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=45719
Sieht ja lebensgefährlich aus dieses Profigerät für Wissende.
Sieht ja lebensgefährlich aus dieses Profigerät für Wissende.
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Ich hab mal sowas auf dem Schrott gefunden. War eine Holzkiste, ca 20x20x10cm und schön lackiert. Da war ein Kabel dran mit einem Netzstecker, oben drauf eine Windrose mit einem grossen "N" für "Norden" und unten ein Aufkleber mit einer Aufschrift so etwa in diesem Sinne: "Das Gerät darf nicht geöffnet werden, die Garantie und Funktion wird ansonsten verloren gehen."
Da ich selten ohne Schraubenzieher auf den Schrot ging war dieser natürlich sofort angesetzt. Innendrin dann die überraschung: Da war am Netzkabel eine saubere Zugentlastung, wie es sich gehört. Dann eine Klemme und auf der Anderen Seite der Klemme ein Widerstand...
Fragt mich nicht was das Gerät mal gekostet hat. Wenig wars sicherlich nicht.
Ich hab mal sowas auf dem Schrott gefunden. War eine Holzkiste, ca 20x20x10cm und schön lackiert. Da war ein Kabel dran mit einem Netzstecker, oben drauf eine Windrose mit einem grossen "N" für "Norden" und unten ein Aufkleber mit einer Aufschrift so etwa in diesem Sinne: "Das Gerät darf nicht geöffnet werden, die Garantie und Funktion wird ansonsten verloren gehen."
Da ich selten ohne Schraubenzieher auf den Schrot ging war dieser natürlich sofort angesetzt. Innendrin dann die überraschung: Da war am Netzkabel eine saubere Zugentlastung, wie es sich gehört. Dann eine Klemme und auf der Anderen Seite der Klemme ein Widerstand...
Fragt mich nicht was das Gerät mal gekostet hat. Wenig wars sicherlich nicht.