Hi Leute,
Ich suche verzweifelt nach nem Schaltplan für den o.g. Scannertreiber, oder nen Plan für nen anderen Treiber, mit dem ich meine KEISER 040EF (Closed-Loop) Galvos ansteuern kann...
Vielleicht hat ja jemand was passendes für mich
MFG Sascha
Suche Schaltplan für KEISER ST040 (Scannertreiber)
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Sascha
Schema gibt's leider nicht, es gab von LSK (Herr Keiser) verschiedene Printversionen des 040 (ich habe 3 verschiedene, teils SMD-, teils herkömlich bestückt) und nur er hat wirklich den Ueberblick. Und meines Wissens ist er krankheitshalber momentan nicht tätig.
Was ich hier hätte, ist die komplette Anschlussbelegung der Pfostenleiste, falls das hilft.
Und bei Interesse hätte ich 2 x LSK040 19" Racks mit total 6 Treibern inkl. 6 Netzteilen abzugeben.
Andi
Schema gibt's leider nicht, es gab von LSK (Herr Keiser) verschiedene Printversionen des 040 (ich habe 3 verschiedene, teils SMD-, teils herkömlich bestückt) und nur er hat wirklich den Ueberblick. Und meines Wissens ist er krankheitshalber momentan nicht tätig.
Was ich hier hätte, ist die komplette Anschlussbelegung der Pfostenleiste, falls das hilft.
Und bei Interesse hätte ich 2 x LSK040 19" Racks mit total 6 Treibern inkl. 6 Netzteilen abzugeben.
Andi