JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline

Gesperrt
henrik
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Beitrag von henrik » So 04 Nov, 2001 6:16 pm

Hallo!<p>Hehehe!!! Ich glaub, daß hat man durch alle Seiten gehört!!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Mein ALC läuft endlich! Zwar gabs erst ein paar Probs mit dem Lyconics-NT, aber dank dbrune, der mir sofort ein paar mögliche Fehler nennen konnte, konnte Ich den Wackelkontakt beseitigen und habe ohne fremde Hilfe die Kister neu jusiert gekriegt! Da war Ich echt am Zittern...aber dann: EIN BLAUER BEAM!!! Das kam einem Orgasmus gleich...mann-o-mann..ich glaubbei weißlicht wär ich krepiert... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <p>Cyas Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 8)

skip

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Beitrag von skip » So 04 Nov, 2001 7:20 pm

Was sagt uns das??<p>Bei Orgasmus-Problemen immer erst die LASERFABRIK fragen :-))))))

<dbrune>

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Beitrag von <dbrune> » So 04 Nov, 2001 7:22 pm

auh mann, gleich wieder geouted [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <p>*schautganzresigniertdrein*

Gesperrt

Zurück zu „Laserboard [de]“