Kabelläne vom AMP2 zum GS120 ????
Moderatoren: lightwave, Gooseman
-
- Do you already have Laser-Equipment?: LOBO AMP2/3
G120D- Blanking
Lumax - Wohnort: Wewelsburg
Hi ich habe hier zwei LOBO AMP2 Treiber mit G120D Scannern. Nun find ich es etwas lästig die Treiber (immerhin 19Zoll) mit in die Traverse zu basteln, da das Kabel nicht wirklich lang ist.
Wie lang kann ich es denn wohl maximal machen?????10 Meter wären schon nicht schlecht.
CU
Seven
Wie lang kann ich es denn wohl maximal machen?????10 Meter wären schon nicht schlecht.
CU
Seven
Gleich reg ich mich auf....!!! 

Hallo Seven,
also 10m wären schon ziemlich hastig. Genaue Angaben darüber habe ich auch nocht nicht gehört, aber diese Verbindung würde ich auch nicht länger als 2m machen, da hierbei größere Ströme fließen, die zu Störungen führen können.
Vom (vernünftigen) D/A-Wandler zum Treiber kann man locker 30m nehmen.
Gruß Thomas.
also 10m wären schon ziemlich hastig. Genaue Angaben darüber habe ich auch nocht nicht gehört, aber diese Verbindung würde ich auch nicht länger als 2m machen, da hierbei größere Ströme fließen, die zu Störungen führen können.
Vom (vernünftigen) D/A-Wandler zum Treiber kann man locker 30m nehmen.
Gruß Thomas.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: LOBO AMP2/3
G120D- Blanking
Lumax - Wohnort: Wewelsburg
Naja, gut...das ist klar....vom PC zum Wanlder. Dann gibbet es ja auch noch vom Wandler zum Treiber (BNC) und dann weiter zum Scanner. Es ist halt nur immer etwas stressig den(die) großen 19'' Ka(ä)sten aufzuhängen.(Sind halt schon etwas älter...aber immer noch top in Ordnung) Aber kann man halt nix machen????!!!!!!! Mach ich mir halt noch ein 1m Stück und gut.
CU
Seven
CU
Seven
Gleich reg ich mich auf....!!!