ELV Netzteil LPS12
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
ELV Netzteil LPS12
Hallo,<p>habe mir eine Philips HeNe-Röhre mit 2mW zum spielen besorgt und bin nun auf der Suche nach einem Netzteil. Beim Stöbern bin ich im ELV Katalog 2002 auf des Lasernetzteil LPS12 (Ausgabe 1/90) gestoßen, welches meinen Anforderungen genügen würde. Die wichtigsten Teile kann man sich bei ELV bestellen, auch den Bauplan. Allerdings würde ich gerne jetzt schon alle notwendigen Teile bestellen, nicht erst den Bauplan und später den Rest. Kann mir jemand bitte die Stückliste mailen bzw. hier ins Forum stellen????<p>Vielen Dank!<p>Marcus
- lasermatze
- Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS - Location: Neuenwalde
Re: ELV Netzteil LPS12
Hallo Marcus,
kann Dir den Bauplan mit Stückliste mailen, sind allerdings 6 MB.......<p>Matze
kann Dir den Bauplan mit Stückliste mailen, sind allerdings 6 MB.......<p>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!
-
Kann dir die Bauanleitung und die Stückliste für das LA 230 geben
Hallo,<p>@LaserMatze: Mit den 6MB ist kein Problem, habe DSL+Flatrate. Währe schön, wenn Du mir die Anleitung mailen könntest. <p>@Skirmisch01: Das LA230 ist das Netzteil mit 230V-Anschluß - richtig? Hast Du es auch in einer mailtauglichen Form? Dann kann ich es mir mal anschauen und in Ruhe überlegen, ob ich das LA230 oder das LPS12 aufbaue.<p>Vielen Dank für Eure Antworten.
Marcus
Marcus
- lasermatze
- Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS - Location: Neuenwalde
@Marcus:
währe schön wenn Du Deine eMail rausrücken würdest [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <p>Matze
währe schön wenn Du Deine eMail rausrücken würdest [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <p>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!
@magriese: Wenn du eine Faxnummer hast, kann ich dir den kompletten Bauplan für dieses Netzteil faxen. Schick mir ne eMail.<p>Gruß<p>John
Anbieterkennzeichnung - http://www.cyberstoff.de/Impressum
Hallo,<p>@LaserMatze: sorry, ich wußte da fehlt noch was.... Also gut, hier ist sie: magriese@gmx.de<p>@John: nein, habe leider keine Faxnummer.<p>Danke,
Marcus
Marcus