ISA Winkeladapter
Moderators: nohoe, lightwave, adminoli
ISA Winkeladapter
Halli Hallo
Ich möchte meinen Slave für LDS so klein wie möglich bekommen, finde aber meinen ISA-Winkeladapter nicht mehr (schon ein paar Jahre her, war aus einem 486er DeskTop).
Habe mir auch schon überlegt, mir einen kleinen Adapter ätzen zu lassen (müsste mir da noch wen suchen). Der hätte dann von der Sockel-Oberkante bis Einseckhöhe Isa-Karte 50mm.
Irgendwelche anderen Ideen?
Hatschi
Ps.: nebenbei währe ein 4MB Speichermodul für ATAPI auch ganz fein....melden wenn eines übrig...
Ich möchte meinen Slave für LDS so klein wie möglich bekommen, finde aber meinen ISA-Winkeladapter nicht mehr (schon ein paar Jahre her, war aus einem 486er DeskTop).
Habe mir auch schon überlegt, mir einen kleinen Adapter ätzen zu lassen (müsste mir da noch wen suchen). Der hätte dann von der Sockel-Oberkante bis Einseckhöhe Isa-Karte 50mm.
Irgendwelche anderen Ideen?
Hatschi
Ps.: nebenbei währe ein 4MB Speichermodul für ATAPI auch ganz fein....melden wenn eines übrig...
Moin Hatschi,
ich hab hier eine Riser Karte oder wie man das schreibt für ISA rumliegen. Also wenn Du Interesse hast melde Dich mal bei mir.
Gruß
Stoffel
ich hab hier eine Riser Karte oder wie man das schreibt für ISA rumliegen. Also wenn Du Interesse hast melde Dich mal bei mir.
Gruß
Stoffel
Mein Projektor:
~100 mW 532nm DPSS Dream Lasers Technology
~126 mW 473nm DPSS CNI
~4 x 200mW 658nm
General Scanning GS120
Lobo AMP-2
Riya PCI Pro
Laser Design Studio Pro 2008
~100 mW 532nm DPSS Dream Lasers Technology
~126 mW 473nm DPSS CNI
~4 x 200mW 658nm
General Scanning GS120
Lobo AMP-2
Riya PCI Pro
Laser Design Studio Pro 2008
Ich habe hier noch eine karte aus ein IBM pizzabox desktop, der een winkel adapter für 3 ISA warunter ein VLB war. Das VLB teil ist darauf abgebrochen, und die ISA connector ist nicht ganz standard (es muss noch die schlitzen eingesägt worden), aber vielleicht kann du es modifizieren. Lass mich wissen.