Sensorium

Lasertreffs, Seminare, Kongresse, Messen, etc.

Moderator: nohoe

netdiver
Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser

Post by netdiver » Sun 14 Dec, 2003 8:44 pm

Sorry, das Ihr so lange auf mich gewartet habt.
Ich hatte vorgehabt zu kommen, aber durch meine Grippe hab ich mich vorher noch kurz auf Ohr hauen wollen um fit zu sein .. pustekuchen .. hab den Termin einfach verschlafen. Ich bin so tief eingepennt .. grausam .. Ist mir noch nie passerit. Ist mir wirklich peinlich.
Ich geb dafür nächstes mal einen aus!

Marco
-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-

tim

Post by tim » Mon 15 Dec, 2003 3:40 pm

Hallo

Danke Tracky für das Angebot!
Meine Freundin und ich haben es uns anders überlegt weil das Wetter ja auch nicht so einlähhhhhhd und es ne recht weite Fahrt ist für ein Paar Std aufenthalt in Berlin. Zum Frühjahr währe das schon eher was und dann auch überes WE !!!

Schöne Grüße, Tim

yoshi

Post by yoshi » Thu 25 Dec, 2003 3:27 pm

Hi Leute,

Ich war am Letzten Samstag, aufm Weihnachtsmarkt.

Und ich Kann eigentlich John nur Zustimmen, alles war so wie er es Gesagt hat.
Um zum Sensorium zu gelangen, muß man sich über den gesamten Weihnachtsmark wühlen. ...
Stimmt.
So arbeiten wir uns brav durch und es steigt mir an einer Bude der bestialische Geruch von köchelndem Grühnkohl und perversen Würstchen aus Hirn (Brägenwurst) in die Nase
Incl. Pilzen, Leber und Verschüttetem Glühwein.Image

...tanzenden Weihnachtkalendergruppierung. Die Truppe ist derart übel, daß ich das Kotzen beim Geruch des Grünkohls glatt vergesse..
John ich Verstehe dich :D
Angekommen beim Sensorium treffen wir auf Tracky mit Frau und Kind
Stimmt auch fast, ich hab Tracky mit Frau und Kind, noch relativ nahe am Eingang getroffen, :D Wohnt ihr da Jetzt? :D

Zur Show kann ich nur Sagen, ich fand sie Total sch***(meine Kumpels übrigens auch),
einer meinte Sogar, das was er bei mir Zuhause gesehen hat, hat ihm wesentlich besser gefallen.(Beamshow mit MOT1 und Popelscan und meiner Alten RGB-Konstruktion) :D
Laser viel zu Dunkel, nur 1 Scanner, Kein einziger Raumeffekt, zu wenig Nebel bzw. Haze
die Beamer hättn se sich, auch Sparen Können, und der Watersceen war auch nich wirklich so der bringer, ganz zu Schweigen von dem Kunstschnee.

so das War´s auch wieder und allen nochn par Frohe Feiertage, und wenn mann sich nicht mehr Liest, noch´n guten Rutsch.

gruss Georg

tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt

Post by tracky » Thu 25 Dec, 2003 11:27 pm

....Laser viel zu Dunkel, nur 1 Scanner, Kein einziger Raumeffekt, zu wenig Nebel bzw. Haze .....

Also stimmt nicht ganz. Waren 2 Scanner gewesen. Machado sollte auch zu sehen gewesen sein. Leistung, naja, fand es schon sehr hell, wenn man bedenkt, dass man direkt in den Projektor reinschaut. Und als ich mit Patrick, Thomas und John da war, fand ich den Nebel schon ziemlich heftig.Vielleicht haben die ja bei Dir schon teilweise abgebaut, war ja der vorletzte Tag gewesen. Hi hi! Naja ,wohnen tue ich da nicht, allerdings um den "Familienfrieden" zu waren, habe ich mich mit angeschlossen, da ne Freundin meiner Frau unbedingt sich durchdrängel wollte.

@John, an dir ist ein wahrer Zeitungskritiker verloren gegangen!
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Locked

Return to “Termine”