Tarm Shiftblanking
Tarm Shiftblanking
Hallo Freunde,
habe mir endlich ein Scanningsystem gekauft. Es hat ein Tarm Halterung mit Shiftblanking. Die Treiber sind Laserland-Treiber.
Kann mir jemand die genaue Funktion bzw. den genauen Strahlverlauf erläutern?
Hat jemand eine technische Beschreibung der Laserlandtreiber? Vor allem interessiert mich die Bedeutung der LEDs und der Potis.
Grüße aus dem Schwabenland
Wiz
habe mir endlich ein Scanningsystem gekauft. Es hat ein Tarm Halterung mit Shiftblanking. Die Treiber sind Laserland-Treiber.
Kann mir jemand die genaue Funktion bzw. den genauen Strahlverlauf erläutern?
Hat jemand eine technische Beschreibung der Laserlandtreiber? Vor allem interessiert mich die Bedeutung der LEDs und der Potis.
Grüße aus dem Schwabenland
Wiz
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich." (Jean Marie Arouet Voltaire)
- Hatschi
Was hat die Suche mit Spiegelshiftblanking ausgespuckt?
viewtopic.php?t=29141&highlight=spiegelshiftblanking
viewtopic.php?t=3434&highlight=spiegelshiftblanking
Hatschi
Was hat die Suche mit Spiegelshiftblanking ausgespuckt?
viewtopic.php?t=29141&highlight=spiegelshiftblanking
viewtopic.php?t=3434&highlight=spiegelshiftblanking
Hatschi
Ja, die habe ich auch schon gesehen, dabei ist mir aber immer noch nicht klar, wie das Blanking wirklich funktioniert.
Ist es z.B richtig, daß der Strahl im Moment des Blankens einfach neben den Blankingspiegel und auf die Halterung geht?
Weißt Du auch noch Links zu einer Treiberbeschreibung für due laserland Treiber?
Wiz
Ist es z.B richtig, daß der Strahl im Moment des Blankens einfach neben den Blankingspiegel und auf die Halterung geht?
Weißt Du auch noch Links zu einer Treiberbeschreibung für due laserland Treiber?
Wiz
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich." (Jean Marie Arouet Voltaire)
Schaltplan für Laserland SDA2
Moinsen,
falls Du eine SDA2 hast, so kann ich Dir einen Schaltplan und den Bauteillageplan geben. Sag' einfach bescheid...
Gruesse,
Alex
falls Du eine SDA2 hast, so kann ich Dir einen Schaltplan und den Bauteillageplan geben. Sag' einfach bescheid...
Gruesse,
Alex