Hi
Ich habe nen Problem: mein 1Ghz Notebook hat nur 128MB Ram und ich möchte es erweitern leider wurde mal ein 256MB Speicher nur als 128MB erkannt.
Worann könnte das liegen?
Schöne Grüße, Tim
Notebook Speicher, wer kennt sich aus mit dem Speicher
Moderator: Gooseman
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Re: Notebook Speicher, wer kennt sich aus mit dem Speicher
Hi Tim,
gerade bei Notebooks ist das Thema "Speicher" sehr heikel. In den meisten Notebooks laufen nur ganz bestimmte Typen von RAM (die Hersteller wollen einen so richtig abzocken...wie bei Druckerpatronen für Tintenstrahldrucker). Da müsstest Du mal im Netz suchen, welche Typen RAM speziell in Deinem Notebook laufen.
Von Kingston gibt´s für so ziemlich jedes Notebook passenden Speicher.
Sonst guck mal hier.
Grüße,
Tobi
gerade bei Notebooks ist das Thema "Speicher" sehr heikel. In den meisten Notebooks laufen nur ganz bestimmte Typen von RAM (die Hersteller wollen einen so richtig abzocken...wie bei Druckerpatronen für Tintenstrahldrucker). Da müsstest Du mal im Netz suchen, welche Typen RAM speziell in Deinem Notebook laufen.
Von Kingston gibt´s für so ziemlich jedes Notebook passenden Speicher.
Sonst guck mal hier.
Grüße,
Tobi
Have a nice ray!
Re: Notebook Speicher, wer kennt sich aus mit dem Speicher
Hi
Hab da ein Speicher gefunden, kostet 70Euro ohne Porto.... Hatte mal eines für 35 Euro ausprobiert.
Die Preise vom Speicher sind ja voll gestiegen....
Schöne Grüße, Tim
Hab da ein Speicher gefunden, kostet 70Euro ohne Porto.... Hatte mal eines für 35 Euro ausprobiert.
Die Preise vom Speicher sind ja voll gestiegen....
Schöne Grüße, Tim