Drehmagnete - Woher ?
Moderatoren: lightwave, Gooseman
Drehmagnete - Woher ?
Hi,
wo bekomm ich denn Drehmagnete her ?
Ein paar Firmen hab ich gefunden (Kuhnke, Schultz) , die lassen sich aber irgendwie
die Preise nur aus der Nase ziehen und müllen mich mit dicken, verwirrenden Katalogen zu .
Kann mir vielleicht jemand ganz spezielle Drehmagnete (evtl. mit Bezugsquelle und Preis)
empfehlen ?
Danke, Jan
wo bekomm ich denn Drehmagnete her ?
Ein paar Firmen hab ich gefunden (Kuhnke, Schultz) , die lassen sich aber irgendwie
die Preise nur aus der Nase ziehen und müllen mich mit dicken, verwirrenden Katalogen zu .
Kann mir vielleicht jemand ganz spezielle Drehmagnete (evtl. mit Bezugsquelle und Preis)
empfehlen ?
Danke, Jan
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Hi Jan,
so etwas kauft man normalerweise gebraucht bei eBay. Z.B. Hier . Das sind Kuhnke Drehmagnete. Ansonsten arbeitet ein Freund von mir bei Kuhnke. Was genau brauchst Du denn?
Aber: Neu sind die richtig teuer!
Grüße,
Tobi
so etwas kauft man normalerweise gebraucht bei eBay. Z.B. Hier . Das sind Kuhnke Drehmagnete. Ansonsten arbeitet ein Freund von mir bei Kuhnke. Was genau brauchst Du denn?
Aber: Neu sind die richtig teuer!
Grüße,
Tobi
Have a nice ray!
Re: Drehmagnete - Woher ?
Ich bräuchte die als Strahlschalter.
Keine Ahnung, welche da am besten geeignet sind .
Ich glaub, die D2 mit 45° wären ganz ok, oder ?
Gruß, Jan
Keine Ahnung, welche da am besten geeignet sind .
Ich glaub, die D2 mit 45° wären ganz ok, oder ?
Gruß, Jan
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Dann kauf´ die bei eBay. So günstig wie dort wirst Du nirgendwo andere bekommen.
oder nimm´ so etwas hier.
Grüße,
Tobi
oder nimm´ so etwas hier.
Grüße,
Tobi
Have a nice ray!