Bilder vom Treffen (19.10.)
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Bilder vom Treffen (19.10.)
Hey Jungs....<P>Wo bleiben die Bilder?? Wenn ich schon nich kommen konnte, dann möchte ich wenigstens sehen was da ging [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
- laserfred
- Do you already have Laser-Equipment?: ....
Re: Bilder vom Treffen (19.10.)
Die liegen wohl noch im Dielirium !?? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Lux Lucet in Tenebris
nix delierium, RUHETAG [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken

Moin...<P>achkomm..... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] aber erst seit 4min deiner zeit! da war ja noch jede Menge Zeit was zu machen..... [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <P>Aber mal so ganz nebenbei: Wie wars denn überhaupt? Versogt uns (mich) mal wenigsten mit Texten..
David M.
David M.
@David:<P>OK, hier hast Du Text [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Gento hatte seine Anlage mitgebracht, Joh.ghurt hat seinen neuen 300er ALC vorgeführt und ich hatte meinen DPSS dabei.<P>Dann war ein bischen Laser angucken angesagt, dann verteilten sich die Leut´s in kleine Grüppchen, Daniel und Tobi kamen leider erst sehr spät und dann verlief es sich im Sande. Es haben sich ein paar Leute mal persönlich kennengelernt. Mann müsste nur mal etwas mehr Zeit mitbringen oder das Treffen früher starten, damit man sich mehr um einzelne Personen kümmern kann bzw. sie besser kennenlernt. <P>Aber das allerschärfste ist, das unsere heutige Lasershow bzw. die gesammte Gebutstagsparty von joh.ghurts Freundin ins Wasser fiel weil die Stadt ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Schade und ein bischen merkwürdig!!!<P>So , jetzt brauchst du nur noch ein paar Bilder - stimmt´s ?<P>John hatte welche gemacht und wird sie wohl noch posten.<P>Übrigens ist Gentos Anlage sowie seine selbstgeschriebene Soft nicht von schlechten Eltern!<BR> [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] HUT AB !!!<P>Ich habe echt Brisco vermisst [img]images/icons/confused.gif"%20border="0[/img] hoffentlich bist du das nächste mal wieder dabei [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Nicht zu vergessen ist, dass wir die Möglichkeit hatten einen der hochwertigen Tunnelgeneratoren von Blackmessa zu bewundern.<BR>Ein wirklich professionelles Gerät [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] .<P>Da verschiedene Hard- und Software zum ansteuern verwendet wurde, konnte man sich auch mal einen Eindruck von den Fähigkeiten der unterschiedlichen Programme verschaffen.<P>@Daniel: Wo bleibt Dein Aufruf für die Endstufe???<P>@Johannes: Tut mir Leid, dass Eure Fete ins Wasser gefallen ist. Woran hings denn?<BR>Waren die der Meinung, dass Deine 300mW zuviel sind für ein jugendliches Auge???<P>Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen in der Laserfabrik<P>Marc<P>Zu breit Finger Error. Deshalb:<p>[ 21 October 2001: Message edited by: m.m.g ]
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen Wo kämen wir denn hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...
Morgääään...*gähn*<P>Na das ist ja schonmal was......Danke! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Schade das mit dem Geburtstag! [img]images/icons/blush.gif"%20border="0[/img]
David M.
David M.
Tach<BR>Der Tunnelgenerator war echt der Hammer [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Nichtmal ein Oberflächenspiegel drauf und dann mit Klebepistole auf nem ollen Motor. Zu bewundern gab es Heathcliff (Johannes), Pangolin Basic (Tom) und eine selbstgeschriebene Software (Gento). Wir waren mit ausreichend Getränken versorgt und haben viel erzählt. Ich mußte leider schon früh verschwinden um noch den letzten Zug zu kriegen [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] Es hat sich aber dennoch gelohnt. John lad mal die Bilder hoch!!! Warum die Party am ächsten Tag ins Wasser viel interessiert mich auch. Erzählt mal.<P>MFG PENNER
Moin Freaks!<P>Hab am Sammstag um 12.00 einen netten Brief von der Stadt bekommen,das die Nachtruhe ab 22.00 eizuhalten ist DANKE SCH... NACHBERN wir haben es noch mitt netten Worten probiert aber leider nichts zu machen.<BR>Party wird aber nachgeholt.<BR>@Treffen..<BR>Zeit war leider etwas kurz aber sonst nicht schlecht,<BR>Das beste war echt der Tunnelgenerator,hoffe BlackMassa kommt zum nächsten Treffen und betrachtet sein Gerät vorm Croma10 (Spiegelschussgenerator)!!<P>Danke Gento für NT Ersatz, hoffe wir können meins retten.<P>Gruss Johannes<BR>Möge der Strahl mit euch sein!!
Hi Johannes,<P>was ist denn mit Deinem NT passiert ?<BR>Hat Dein neuer 300er zuviel "gesaugt" ???<P>Hast du eigentlich mitbekommen wie Tobi meinen süßen kleinen DPSS genannt hat?<P>"grüner Rotz Kocher" [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Den Ausdruck finde ich nur noch genial [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <P>Ab heute also nicht mehr DPSS [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Hi Tom!<BR>Hab keine Ahnung,bis zum Zünden alles normal aber leider nur zündversuche und kein Beam<P>Gruss Joh.
- scancomander
- Do you already have Laser-Equipment?: Breistreifenemitter ? Nein Danke.
Hallo Leute.<BR>Bin gut nach Hause gekommen... coole Location.. Da ist es echt egal ob man links oder rechts fährt.. man kommt immer irgendwie zur Bahn
)))).<P>Also Gentos Anlage war echt der Hammer.Habe Ihn glaube ich ganz schön mit Fragen gebeutelt.. Aber dafür hat er auch oft Feuer von mir bekommen
).<P>Nächstes Treffen schon in Planung ( bei Daniel ?? ) ?<P>Gruß an alle.Tom.<BR> [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]

- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Hi Leut...<P>Fototeil hatte ich zwar mit vor lauter Nebel aber nicht gefunden.<P>Aber........<BR>Ein lauffähiges Program mit 75 % alles Beams die zu sehen waren stehen zum <A HREF="http://www.gento.de" TARGET=_blank>Download</A> bereit.<BR>Arbeitet mit der Laserpainterkarte sowie der Dap12 mit 3 Farbkanälen(Bit's).<P>Jene die GWS Karte besitzen können besseres Demo kostenlos anfordern.<BR>...........................................<BR>Die GWS Isa-Karte kann:<BR>4*12 Bit DA . Für Scannerausgaben<BR>4*8 Bit DA . Farben / Blank.<BR>Kostet 495 $ <BR> <A HREF="http://www.laserillusions.com" TARGET=_blank>Da</A><P>Grüße Gento