Wer kann mir helfen
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Wer kann mir helfen
Hallo Freunde<P>Ich bin DJ (Mobile in NRW) und suche noch zu meiner Lightshow eine Lasershow gebraucht.<BR>Wer kann mir helfen wo ich sowas bekommen kann oder wer kann mir sowas Bauen oder kennt ein der so etwas kann.<P>Ich bin da echt ratlos und brauche eure hilfe.<P>Bitte nur ernstgenommen Mail´s
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Re: Wer kann mir helfen
sachma gento, bekommt man hier nur antworten wenn man registriert ist?!?!?!?! was is das denn füe ne lächerliche regelung....<P>@DJ Kellerhof:<P>Du solltest mal n bisschen genauer sagen, was du haben willst: ob du immer was (kautions-mäßig) leihen willst, oder ne komplette anlage selber baun, argon oder nur hene, wieviel leistung...usw....<BR>wenn Du das Geld gibst, baut hier glaub ich jeder gerne was [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] ....abgesehen vom 'fein'justieren [img]images/icons/blush.gif"%20border="0[/img] aber das macht doch auch spass, ne jungs?! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Rechtschreibung, deshalb<p>[ 08 October 2001: Message edited by: David ]
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.
David M.
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
@David<P>Wenn sollte er minimal E-Mail da lassen.<BR>Aber nix....<P>Meine Meinung :Nur Registrierte User sollten hier Schreibrechte haben sollen sein.<BR>Zwecks Verfolgungswahn...<P>Gruß Gento

Moin Gento,<P>naja, registrieren muß meiner Meinung nach (noch) nicht sein, aber DJ Kellerhoff, es wäre nett wenn du eine e-mailadresse angegeben hättest, oder sollen wir raten, du benutzt t-offline, also djkellerhoff@t-online.de???
<P>Ums mal ganz schnell zu machen:<BR>Du wirst Probleme bekommen wenn du eine Anlage über 5 mW in der Öffentlichkeit einsetzten willst, es ist jeweils vorher eine Anmeldung beim zuständigen Gewerbeamt und eine TÜV-Abnahme nötig (korrigiert mich wenn ich Mist schreibe, Ekkard schreib Du doch mal was
<BR>Den Gerüchten nach ist gerade die TÜV-Abnahme nicht ganz billig, es wurden hier mal so Preise von 1-2 kDM in den Raum geworfen...<BR>Also, überleg es Dir gut, ob Du das bei Deinen Auftritten gewillt bist zu zahlen.<P>gunnaR

TaG,<P>ok.....email wäre nett......stimmt schon....<P>ansonsten: kosten ca. DM1000 - DM1200.- pro Abnahme. "Gewerbeamt"...ääähhmm...da bin ich mir ehrlich gesagt nich ganz so sicher....soll aber nich heißen dass es falsch ist....
David M.
David M.
nochwas:<P>guck doch mal bezüglich der Anmeldung, Abnahme und Kosten und so ins "Lasersicherheitsforum". Da steht einiges informatives drin!
David M.
David M.
Hi DJ Kellerhoff,<P>eine Anlage zu mieten wäre vielleicht Anfangs günstiger! Bis erst mal alles richtig läuft, bist Du je nach dem ca 15.000,-DM oder mehr los.<P>Du hast geschrieben, das Du aus NRW kommst - woher genau? <BR>Hier gibts schon ein paar Leuts die Anlagen verleihen würden wie z.B. Gento oder ich. Falls Du etwas mit mehr Dampf brauchst, wäre da noch Daniel und Tobi in Soest.<P>Also, rosarote Brille abnehmen und eine eigene Anlage erst mal abschminken, es sei den es ist genügend Geld vorhanden und das wirst Du brauchen, wenn Du halbwegs eine anständige Show bieten möchtest!<P>Gruß<P>Tom
Würde dir gerne eine "ernstgemeinte mail" schicken aber so ohne Adresse...