Hallo,
eben erreichte mich eine Freundschaftsanfrage von Ellen Hilgers, Nobbys Schwester.
Norbert ist am 30.7.26 an den Folgen seiner vielen Krankheiten verstorben.
Das letzte war eine neue Niere die leider nicht richtig funktioniert hat.
Wir haben bestimmt 30min telefoniert und über unsere gemeinsame Zeit gesprochen.
Die letzten 6 Monate war er wirklich die meiste Zeit im Krankenhaus.
Viele von uns kennen ihn schon seit vielen Jahren. Er hat unser Laserleben mit etlichen Shows bereichert und auch die
gemeinsame Zeit mit "Nobby" war immer schön. Wenns ein Treffen gab war er da. Laser waren sein Leben.
Ich habe Ellen verprochen mit ihr in Kontakt zu bleiben.
Nobby, wir werden dich nie vergessen....
Norbert Hörnchen - Nachruf
Moderatoren: netdiver, Hatschi, lightwave
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Wohnort: 32469 Petershagen
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
- scharwe
- Do you already have Laser-Equipment?: ...
Re: Norbert Hörnchen - Nachruf
Hallo,
ich bin geschockt und traurig über diese Nachricht. Ich hatte das Vergnügen, Norbert auf sehr vielen Treffen und auf seinem Geburtstag kennenzulernen, und werde ihn als Mensch und als Fachmann sehr vermissen, immer tolle Gespräche mit ihm geführt. Auch durch seine außergewöhnlichen Shows bleibt er immer in Erinnerung.
Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen, und ich wünsche ihnen in dieser schweren Zeit alles erdenkliche Gute.
Mit traurigen Grüßen,
Mirko
ich bin geschockt und traurig über diese Nachricht. Ich hatte das Vergnügen, Norbert auf sehr vielen Treffen und auf seinem Geburtstag kennenzulernen, und werde ihn als Mensch und als Fachmann sehr vermissen, immer tolle Gespräche mit ihm geführt. Auch durch seine außergewöhnlichen Shows bleibt er immer in Erinnerung.
Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen, und ich wünsche ihnen in dieser schweren Zeit alles erdenkliche Gute.
Mit traurigen Grüßen,
Mirko