Hallo zusammen,
wenn ich am Programmieren bin, habe ich immer das Teil, das ich gerade bearbeite zwischen Anfang- und Endmarkierung, so daß ich das mit Edit immer wieder anschauen kann, ohne ganz von vorne beginnen zu müssen. Dabei habe ich aber festgestellt, daß die Synchronisierung mit der Musik nicht mehr stimmt. Das heißt, die Tonspur und die Laserspuren sind dann versetzt, im Vergleich dazu, wenn ich das mit Play abspiele. Das kostet dann unheimlich viel Zeit, weil ich bei der genauen zeitlichen Zuordnung der Elemente immer das ganze Stück ablaufen lassen muss, wenn ich etwas korrigieren möchte und um genau sein zu können. Hatte jemand anderes vielleicht auch schon dieses Problem und weiß mir einen Rat?
Danke schonmal,
Joachim
Zeitversatz, wenn ich mit Edit abspiele
Moderatoren: guido, mackel, jojo
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Diverse Gaslaser verschiedener Wellenlängen zum Spielen
2 X 10W Yuerlight RGB Projektor (ja ich weiß)
10W EvMa RGB Projektor (ja ich weiß)
2x Easylase LC / Dynamics "nano"
Nebel: Cameo Phantom5
Antaris F80Z zum Hazer umgebaut
Yuer Tour Hazer - Wohnort: Hechingen
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Wohnort: 32469 Petershagen
Re: Zeitversatz, wenn ich mit Edit abspiele
Das passiert immer wenn du ein MP3 mit variabler Bitrate oder ein Wave mit "komischer" Bitrate verwendest.
Was Wave angeht werden mit dem nächstem Update auch andere Raten als 44.1KHz unterstützt. Bei variabler ist das Mist..
Was Wave angeht werden mit dem nächstem Update auch andere Raten als 44.1KHz unterstützt. Bei variabler ist das Mist..
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Diverse Gaslaser verschiedener Wellenlängen zum Spielen
2 X 10W Yuerlight RGB Projektor (ja ich weiß)
10W EvMa RGB Projektor (ja ich weiß)
2x Easylase LC / Dynamics "nano"
Nebel: Cameo Phantom5
Antaris F80Z zum Hazer umgebaut
Yuer Tour Hazer - Wohnort: Hechingen
Re: Zeitversatz, wenn ich mit Edit abspiele
Danke, das ist gut zu wissen, dann kann ich die Sound files entsprechend konvertieren. Das ist mir eine riesige Hilfe!