Showcontroller Forum Problem beim registrieren
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld DS 3000
Showcontroller Forum Problem beim registrieren
Hallo zusammen, habe Probleme beim registrieren im Showcontroller Forum, (Bitte das CAPTCHA-Feld ausfüllen.
Ungültiges Feld: Captcha ) habe kein Captcha Feld zu ausfüllen gefunden. Kann mir jemand weiter helfen?
Ungültiges Feld: Captcha ) habe kein Captcha Feld zu ausfüllen gefunden. Kann mir jemand weiter helfen?
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Noch nicht
Re: Showcontroller Forum Problem beim registrieren
Djwolle hat geschrieben: ↑Fr 14 Feb, 2025 4:42 pmHallo zusammen, habe Probleme beim registrieren im Showcontroller Forum Geometry Dash World, (Bitte das CAPTCHA-Feld ausfüllen.
Es ist möglich, dass die von Ihnen registrierten Informationen auf der Sperrliste stehen und Sie das Captcha daher nicht sehen können. Kann zu anderen, sichereren Informationen geändert werden
- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt - Wohnort: Bad Aibling // (D-Bayern)
- Dr.Wurstmann
- Do you already have Laser-Equipment?: ja
Hier wird dir geholfen!
Außerdem ist das Showcontroller Forum über kopf. (neustes oben.....neumodernes Zeugs..)
Lustig, das hier Support gesucht wird, direkt beim Betreffenden Anbieter sollte doch zielführender sein.
Außerdem ist das Showcontroller Forum über kopf. (neustes oben.....neumodernes Zeugs..)
Lustig, das hier Support gesucht wird, direkt beim Betreffenden Anbieter sollte doch zielführender sein.
Dynamics | Cinema4D | Competition Pro
- Flatlinersholger
- Do you already have Laser-Equipment?: 4 x Laserworld DS-3000 (MK2/MK3)
1 x Goldenstar OEM > 3900mW/445nm, 3100mW/520nm, 2700mW/638nm mit DT50B
Dynamics Pro auf Dell Notebook/Windows 10Pro
100W Omtech Max-1060R Co²-Lasercutter - Wohnort: 46149 Oberhausen
Hi,
das mit "über Kopf" stimmt nur bedingt, denn das kann man einstellen, wenn man im Forum registriert ist.
Im Laserworld (Showcontroller)-Forum wartet man teils Wochen, falls es überhaupt gelesen wird.
Aber Guido arbeitet ja auch "Laserworld-nah" - von daher macht es vielleicht schon Sinn, mal hier nachzufragen
das mit "über Kopf" stimmt nur bedingt, denn das kann man einstellen, wenn man im Forum registriert ist.
Im Laserworld (Showcontroller)-Forum wartet man teils Wochen, falls es überhaupt gelesen wird.
Aber Guido arbeitet ja auch "Laserworld-nah" - von daher macht es vielleicht schon Sinn, mal hier nachzufragen
Beste Grüße,
Holger
Wenn's dunkel wird spät nach der Schicht erfreu' ich mich am LASER-Licht
Holger
Wenn's dunkel wird spät nach der Schicht erfreu' ich mich am LASER-Licht

-
- Do you already have Laser-Equipment?: Laserworld DS 3000
Hi, danke für die Antwort habe meine Frage hier im Forum gestellt