Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich nicht durch eine all zu dumme Frage auffalle

Mein Problem besteht mit meiner Lizenz von Phoenix Live (Dongle, lizensiert für 4.2), die bislang problemlos lief. Vor einigen Wochen wies mich der Windows 7 Laptop meines Vertrauens darauf hin, dass ich den Aktivierungscode, den ich vor ca. 5 Jahren von Pangolin erhalten habe, neu eingeben solle bzw. mich neu registrieren sollte. Nachdem ich die Meldung erst einmal weggeklickt hatte, wollte ich das heute endlich erledigen. Das Problem liegt nun darin, dass mein alter Registrierungscode nicht mehr angenommen wird und Pangolin freundlicherweise den Support und auch den Aktivierungsdienst komplett eingestellt hat.
Hat von euch jemand eine Idee, was ich machen kann (außer neuer Hard- und Software kaufen natürlich

). Oder kann mir vielleicht jemand die Version 4.18 schicken, da diese anscheinend mit meinen Interfaces funktioniert und den Registrierungszwang nicht hat?
Wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könntet, da wir am Freitag Abend nen kleines Electrokonzert mit Lasern im Livestream aus unserer Kirche übertragen wollen.