Na also das kannst Du ja vorgeben. Ich denke für Freaks, die löten und basteln und Homepages haben und programmieren und entwickeln und Musik mischen und keine Ahnung noch was für Hobbies es hier gibt, sollte es im Jahr 2019 ja selbst mittels Freeware möglich sein, ein Video auf ein vorgegebenes Standard-Format nach Euren Vorgaben zu konvertieren.10 verschiedene Video Formate (+Auflösungen und Kameraqualitäten)
Na einfach nach dem SchemaWas ist mit denen, die keine 5-7 Projektoren mal eben im Wohnzimmer haben um die auf Video auf zu nehmen
verfahren, so wie von Norbert vorgeschlagen. Oder sie treten eben in der Kategorie Single-Projektor oderShow auf einem der 3-xx Treffen in 2019 aufzeichnen
an. Ein kleines Setup mag auch die Anfänger motivieren, sich selbst zu versuchen und eine Show zu programmieren, statt gar nix zu machen weil der 7-Projektor-Overkill ohnehin nicht erreichbar ist."3 in Reihe" oder "3-V" oder "3-A"
Das kenne ich, ich habe einmal ein Gamer-Notebook für 2000 Euro gekauft, zu dem Auto mit dem ich das Ding heimgefahren habe, möchte ich mich jetzt nicht äußern.ist der Inhalt des Autos dann gleich 4x so teuer wie das Auto selbst
Hat das nicht bisher auch gut geklappt bei den großen Treffen, bei denen die Firmenmitglieder da waren? Oder hab ich Deinen Post falsch verstanden, Erich?Thema sind nur die inkompatible DAC's von Beyond und dem Strahlen- omposter.
LG, Rainer