Ich hab das eigendlich seit 2013 schon mal machen wollen, aber irgendwie ists erst jetzt was geworden.
Ich hab mit meiner Machbarkeitstudie erste Erfolge erzielt und die Ausgabe das erste Mal über das Smartphone hinbekommen,
es war ein einigermaßen steiniger Weg, die C++ Library, die ich vor Jahren(für die LC) geschrieben habe umzubauen,
aber der Knoten ist gelöst, und das möchte ich euch zeigen. Auch wenn's noch nicht komplett optimiert ist.
Smartphones sind ja bekanntermaßen trotz Octacore nicht annähernd so potent wie PCs die Wiedergabe klappt
aber trotzdem bisher gut, auch über WLAN.
Bevor jemend fragt:
Die App ist mit Xamarin geschrieben, so dass sie auch für das IPhone funktionieren würde,
leider hab ich (noch) weder Iphone noch Mac zum compilen und testen.
Der Hardwarecheck Mobile soll, auch wenn er eigentlich nur ein Test-Vehikel für mich ist, noch ein wenig weiter wachsen, so dass man DMX steuern kann, und nen stehenden Strahl ausgeben kann, wie das Vorbild von Guido. Dann brauch man zum Konvergenz einstellen nicht mehr immer zwischen PC und Projektor hin und her rennen.

Ich bin parallel noch an der Entwicklung von anderen Dynamics Features, und dies läuft nur so nebenbei, aber dennoch will ich euch hin und wieder mit nen paar Bildern oder Video-Updates auf dem Stand halten, weil ich denke dass ist ein super interessantes Thema. Also schaut gern mal hin und wieder in den Faden rein wenn es euch interessiert.