Neje DK-8-KZ Lasergraveur Software

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderators: lightwave, Gooseman

Post Reply
Yvi
Do you already have Laser-Equipment?: Neje DK Z8

Neje DK-8-KZ Lasergraveur Software

Post by Yvi » Fri 16 Nov, 2018 1:03 pm

Hallo, ich bin komplett neu in diesem Forum und alles andere als ein Freak. Ich habe mir einen günstigen Lasergraveur von Neje (Modell DK-8-KZ / Firmware: V2.0) gekauft. Das Gerät wurde auch geliefert und soll bei mir lediglich mein Logo für meine Holzarbeiten auf kleine Holzplatten gravieren damit ich diese auf meine Bilder kleben kann. Leider komme ich mit der Software die sehr einfach gehalten ist nicht klar. Kann mir jemand sagen wie ich meinen eigenen Vorlagen (hierfür gibt es einen extra Reiter in der Software) einfügen und somit dann auch gravieren lassen kann. Ich hoffe das ich das richtige Forum gewählt habe, denn auch dies ist das erste Forum in meiner Internet Karriere in dem ich mich angemeldet habe. Wäre dankbar für schnelle Hilfe. Achja Software Version ist V4.0

JETS
Do you already have Laser-Equipment?: Ja

Re: Neje DK-8-KZ Lasergraveur Software

Post by JETS » Fri 16 Nov, 2018 3:05 pm

Falls du hier nicht zeitnah geholfen wirst schreib mir ne pm, dann gebe ich dir die nummer von einem Freund der das selbe Gerät hat, der kann dir sicher weiter helfen.
Do not stare into the laser beam with your remaining eye!

Bunt ist nur eine Frage des Spektrums.

...wäre unsere Phantasie realistisch, dann wäre unsere Realität phantastisch.

Post Reply

Return to “Einsteiger Forum”