wie schaut´s aus ? Wer möchte 2019 ein Treffen ausrichten ?
Edit nach 2 Telefonaten: Wer möchte 2019 überhaupt ein Treffen BESUCHEN

Moderator: nohoe
-> Rhein/MainDr.Wurstmann hat geschrieben: ↑So 23 Sep, 2018 4:21 pmIch würde auch eines im Norden veranstalten, es fehlt aber ein passender, bezahlbarer Raum.
Also wenn Olli "im Süden" und Guido "mittig" ist, wo bin ich dann? Am Südpol???
An der hängt es gerade noch im SüdWesten. Aber wir sind schon nahe dran...Mir ist ne geeignete und große Location schon mehr wert
Also los. Wo ein Wille ist... können noch ein paar Willen mehr nicht schaden...Freaks aus der "Umgebung" Lust haben sich zu beteiligen bitte gerne mal melden
Das ist definitiv NICHT richtig. Erst recht nicht, wenn man ja gerade mal in Stuttgart wohnt und das mit einem Wochenendurlaub verbinden könnte. Leider hat das dieses Jahr nicht wie geplant hingehauen, obwohl es so geplant war, der Schichtplan war schneller als die Terminveröffentlichung im Forum. Aber INTERESSIEREN werden die Treffen einige im süddeutschen Raum mit Sicherheit.Schweizer-Treffen interessieren zwar die meisten Deutschen nicht wirklich
Gut dass ich nicht die Meisten bin.Schweizer-Treffen interessieren zwar die meisten Deutschen nicht wirklich
Mein kleiner Wink mit Zaunpfahl hat also Wirkung gezeigt
Kann ich verstehen... die Schweiz ist sogar für uns Schweizer schon fast zu teuer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte