Da wir eine neue Produktionshalle gebaut haben und diese aktuell noch im Rohbau ist (Heizung funktioniert, Toilette funktioniert usw.) kann ich diese noch für kurze Zeit nutzen um darin ein paar Lasershows zu schauen bevor der Innenausbau fertig gemacht wird.
Ich habe deshalb mit Thunderbird abgesprochen das wir am 10.2.18 einen gemütlichen Lasershow-Abend machen.
Und natürlich möchten wir auch anderen Lasershow-Begeisterten eine Chance geben daran teilzunehmen.
Die Halle ist fast quadratisch, hat eine Fläche von ca. 1000m2 und eine Höhe bis zu den Dachträgern von 8,5m (im Giebel fast 10m).
Ich habe darin meine 5 RGB-Systeme aufgebaut und eine Soundanlage die auch ausreichend ist (An Neujahr stand um 5 Uhr morgens ein Nachbar auf der Matte weil wir es etwas übertrieben haben... sie ist also ausreichend

Damit wir bequem "chillen" können habe ich Sofas aufgetrieben auf denen ca. 10 Personen gemütlich sitzen können.
Der Abstand von den Sofas zu den Lasersystemen beträgt ca. 25m.
Manche denken jetzt evtl. das meine 3Stk. 1W-RGB's und 2Stk. 1,8W-RGB's dafür etwas wenig Leistung haben.
Ich kann euch aber beruhigen. Da ich keine Taschenlampen-Beams habe ist die Leistung absolut ausreichend

(Sogar mein Onkel in Neuseeland war begeistert obwohl er nur einen Smartfone-Livestream hatte aus der Halle

Das schöne an einer so grossen Halle ist, dass man während den Shows, auch bei grossem Winkel, keine Decke und keine Wände sieht

Wer also Lust und Zeit hat kann am 10.2.18 gerne vorbei kommen und mit mir und Thunderbird ein paar Shows schauen.
Da man nie genau weiss wer hier alles mitliest und ich keine Überraschungsgäste empfangen möchte gebe ich den genauen Standort der Halle nur bekannt an Freaks die auch wirklich kommen.
Ich bitte euch deshalb, mir frühzeitig eine PN zu schreiben falls jemand ernsthaft Interesse hat!
Sollte es (was ich nicht erwarte) einen enormen Ansturm geben behalte ich mir das Recht vor die Anmeldungen zu beschränken.
Und nochmals zur Klarstellung: Es wird kein Freak-Treffen im eigentlichen Sinn werden!
Wir werden nur ein paar Bierchen zischen und uns ein paar Shows rein ziehen

Klar wird es auch etwas Tech-Talk geben aber Softwareschulungen, Fachvorträge und Ähnliches sind nicht vorgesehen.
Ich denke die meisten Schweizer Freaks kennen mich und Thunderbird bereits.
Somit könnt ihr euch in etwa vorstellen wie wir uns den Abend vorstellen

Einen Zeitplan gibt es nicht. Ich denke wir werden ab dem späteren Nachmittag bis open end da sein.
Da die Halle Oberlichter hat die nicht verdunkelt werden können macht Show gucken aber erst Sinn wenn es draussen dunkel ist.
Vorher können wir auch gemeinsam was essen gehen oder was bestellen... das schauen wir aber noch spontan.
Spontan ist sowieso ein gutes Stichwort. Der ganze Abend wird sehr spontan sein... einfach so wie wir gerade Lust haben

Für Fragen oder Anmeldung bitte den PN-Butten nutzen...
Liebe Grüsse
Sheep